- Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:59 um 27. Juni 2006 von Uwe-Dembski.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Mails empfangen
Hallo,
ich bekomme keine Mails mehr auf meinem PC.
Heute habe ich das Programm gestartet um Mails abzufragen und es kam nur die Meldung
\” Eine oder mehr Nachrichten konnten nicht vom Server empfangen werden.
Für Hilfe wenden sie sich bitte an den Internetanbieter ISP\”.
Was ist da passiert ??
Was kann ich tun ??
Bitte um rasche Hilfe.
mfg
fritz
Hallo Fritz,
Welchen oder welche Accounts fragst Du ab?
Wer ist Dein Internet-Zugangs-Anbieter?
Gehe einmal auf die Home Deines Anbieters. Dort prüfe einmal, wie Posteingangs- und -ausgangsserver aussehen müssen.
Falls Du einen Spamkiller verwendest, dann lautet der Eingangsserver für IM in der Regel
localhost oder 127.0.0.1. Im Spamkiller selbst müssen dann die Angaben Deines Providers stehen.
Bis bald und viele liebe Grüße