Kann keine Mails empfangen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Mails empfangen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #36858
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich bekomme keine Mails mehr auf meinem PC.
    Heute habe ich das Programm gestartet um Mails abzufragen und es kam nur die Meldung

    \“ Eine oder mehr Nachrichten konnten nicht vom Server empfangen werden.
    Für Hilfe wenden sie sich bitte an den Internetanbieter ISP\“.

    Was ist da passiert ??
    Was kann ich tun ??

    Bitte um rasche Hilfe.

    mfg
    fritz

    #132450
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Fritz,

    Welchen oder welche Accounts fragst Du ab?

    Wer ist Dein Internet-Zugangs-Anbieter?

    #132486
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Gehe einmal auf die Home Deines Anbieters. Dort prüfe einmal, wie Posteingangs- und -ausgangsserver aussehen müssen.
    Falls Du einen Spamkiller verwendest, dann lautet der Eingangsserver für IM in der Regel
    localhost oder 127.0.0.1. Im Spamkiller selbst müssen dann die Angaben Deines Providers stehen.

    Bis bald und viele liebe Grüße

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...