Kann keine Mails empfangen – Arcor

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kann keine Mails empfangen – Arcor

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #20912
    Unbekannt
    Participant

      Hallo ihr da,

      vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit heute konnte ich plötzlich über Outlook meine Mails nicht mehr abrufen.

      Das war die Fehlermeldung:
      in Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’Arcor-Mailserver\‘, Server: \’pop3.arcor.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Login failed.\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      Hatte vorher keine Änderung gemacht. Es ging einfach nicht mehr. Was meint ihr? Abwarten oder ist was nicht in Ordnung?

      Danke für eure Hilfe 🙂

      Liebe Grüße
      Moni

      #78329
      Unbekannt
      Participant

        Guten Tag zusammen,

        hatte das Problem ebenfalls nach Änderung des SMTP in \“Postman\“ wegen Firewall. Plötzlich gings auch hier nicht mehr.
        Hab den Ausgangsserver wieder in \“mail.nexgo.de\“ (bei mir) geändert und siehe da es funkniert (nexgo war vor Zusammenlegung mit arcor – nur damit es keinen Irrtum gibt).

        Gruß Günther
        g.rietschelt@nexgo.de 😀

        #84540
        Unbekannt
        Participant

          Bitte keine Mehrfachpostings. \“Nach oben geschoben\“ reicht vollkommen.

          [Editiert am 24/10/2004 von mfn]

          #84541
          lastwebpage
          Moderator

            DANKE FÜR DIESE ZITATE,die helfen einem wirklich weiter! 😡

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘Kann keine Mails empfangen – Arcor’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...