- Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 08:48 um 17. Juli 2013 von Nobbi.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Mails empfangen und auch nicht verschicken
Erstellt von blackylou
seit 3 Tagen hab ich problememit Incredi Mail
ich kann keine Mails empfangen und auch nicht verschicken
diese fehlermeldung kommt
-ERR [AUTH] Please verify your account by going to https://login.yahoo.com (#MBR1213)
lg blackylou
____________________
liebe Grüße
blackylou
Abgetrennt aus “Incredimail E-Mails löschen”
Mod Nobbi
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion