Kann keine Mails öffnen geschweige löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann keine Mails öffnen geschweige löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #53816
    nikilibame
    Teilnehmer

      Hallo Forengemeinde,

      bin seit grad hier angemeldet und hab ein kleines Problem.

      Mein mann und ich haben auf unseren Pc / Lappi Incredimail 2.0 ( Kostenlose Version ) auf den Pc´s. Ich habe keine Probleme, aber mein mann hat mit seinem Lappi ( Windows 7 ) und dem IncredimailProbleme. Gestern Lappi neu gemacht, Incredimail installiert da ging noch alles. Heute nach Neustart des Lappis, kann er es öffnen, aber keine Mails mehr lesen geschweige löschen.

      Incredimail haben wir grad komplett deinstalliert und neu Installiert, und immer noch das Problem.

      Woran liegt das? Wie kann man es beheben?

      #186491
      nikilibame
      Teilnehmer

        95 Leute die sich diesen Beitrag anschauen, aber KEINER kann Hilfe geben?

        Was ist das denn hier für ein Forum???

        Sorry aber muss auch mal gesagt werden. Schade echt

        #186492
        Nobbi
        Moderator

          Hallo nikilibame,

          nur weil 95+ User, ob angemeldet oder Gäste, das gelesen haben ist das doch kein Garant dafür das die auch eine Lösung wissen.

          Das wirst Du in keinem Forum auf Anhieb finden.
          Oder vielleicht trifft ja einiges hiervon zu:

          Manchmal fragt man sich warum bzw. ob keiner Helfen kann?

          Folgende Gründe können vorliegen:

          1: Das Problem ist gewaltig

          2: Die Suche nach der Lösung ist Problematisch und gestaltet sich daher schwierig

          3: Die Lösung ist in Arbeit

          4: Die Helfer tun das in ihrer Freizeit und somit Ehrenamtlich

          5: Du bist nicht der einzige der Hilfe benötigt, die Helfer können sich nicht zerreißen

          und schließlich wenn auch selten

          6: Ab und an gibt es einfach keine Lösung

          Wir versuchen jedoch unser Bestes.

          Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

          Oder Gut Ding will Weile haben.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #186545
          nikilibame
          Teilnehmer

            Schade das man immer noch keine Hilfe von hier bekommt.

            Also sorry die Aussage von dir Nobbi ist ja mal mehr als lachhaft.,

            Doch wenn Leute Ahnung haben von dem was in dem Forum geschrieben wird, kommt auch ne Antwort. Und hier scheint wohl es egal zu sein ob Hilfe benötigt wird oder net, weil sonst wär längst was gekommen.

            Schade. So kann man kein Hilfeforum führen.

            Und jetzt komm mir bitte net mit ihrgend einem gerede das getüftelt wird oder dergleichen.

            ich hab Ahnung vom Forumsleiten ( da ich selber seit 10 Jahren nen Forum leite ).

            Aber egal.

            Hier wird keinem geholfen, aber in anderen Foren schon.

            Werd mich hier wieder löschen. Bringt nichts angemeldet zu sein wo man keine Hilfe zu erwarten hat.

            #186547
            Nobbi
            Moderator

              Hallo nikilibame,

              Und jetzt komm mir bitte net mit ihrgend einem gerede das getüftelt wird oder dergleichen.

              warum sollte ich Dir damit kommen?
              Interessiert Dich ja doch nicht.

              ich hab Ahnung vom Forumsleiten ( da ich selber seit 10 Jahren nen Forum leite ).

              Schön für Dich.
              Und da kommt immer und sofort eine Lösung?
              Das Forum wirst Du uns wohl kaum nennen, oder?

              Werd mich hier wieder löschen. Bringt nichts angemeldet zu sein wo man keine Hilfe zu erwarten hat.

              Schade, doch wenn Du das so siehst, bitter sehr.
              Reisende soll man nicht aufhalten.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #186548
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Nobbi, setze eine Brille auf, der Link wurde doch reingesetzt. http://www.die-verrueckten-3.de/

                #186551
                Nobbi
                Moderator

                  Tja hin und wieder mal ins Profil schauen. 😀 😀 😀

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #188066
                  Norbi1403
                  Teilnehmer

                    Hallo

                    Möchte das Thema mal nach oben Schieben, da ich das selbe Problem habe.
                    Es hängen bei mir im Incredimail von 14.09 + 16.09 + 18.09 Email fest,
                    derren Inhalt ich nicht mehr lesen kann, und die Mails lassen sich auch nicht löschen.
                    Habe sie schon als ungelesen Markiert und dann versucht zu löschen, aber nichts Funktioniert.

                    Die Neues Version von Incredimail habe ich mal neu Drüber Installiert, aber hat nichts geholfen.
                    Habe zwar noch ein Sicherung durch IncrediBackup, aber da noch einiges Mails da sind, die ich noch brauche will ich das nicht zurück Installieren.

                    Hat schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden??

                    Gruss Norbi

                    #188191
                    Norbi1403
                    Teilnehmer

                      😉 sodele Problem erledigt, hab woanders Hilfe bekommen. :thumbdown: