kann keine mails mehr öffnen, aber noch senden

Home-›Foren-›PostMe-›kann keine mails mehr öffnen, aber noch senden

  • Autor
    Beitrag
  • #23985
    Unbekannt
    Teilnehmer

      seit drei tagen kann ich keine emails mehr lesen, die bei mir im posteingang sind. outlook express bricht ab, wenn ich auf senden/empfangen gehe (fehlermeldung Socketfehler 10053 Nr. 0x800ccc0f) und wenn ich direkt auf gmx.de oder hotmail.com gehe bricht es immer dann zusammen wenn ich auf posteingang klicke (ich kann sehen wieviele emails im posteingang sind). es erscheint immer \”die seite kann nicht angezeigt werden). das versenden von mails geht ohne probleme.

      ich hatte vor ein paar tagen einen virus (TR.Dldr.JH – trojanisches pferd), den ich inzwischen entfernt habe, aber ich befürchte, dass er etwas kaputt gemacht hat.

      wer kann mir helfen???
      petra

      #80740
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich habe den auch drauf – kannst du mir sagen, wie man den am besten und sichersten entfernt ?
        Vielen Dank im Vorraus.
        🙂

        mfG Warhawk

        #81616
        Unbekannt
        Teilnehmer

          der Virus/Wurm hält sich wohl noch im Posteingang auf und das Vorschaufenster ist aktiviert, so daß beim aktivieren des Posteingangs die Wurmmail als erstes angezeigt und sofort ausgeführt wird. Das wiederrum führt sowohl bei Outlook als auch Outlook-Express zum sofortigen Absturz. Wenn das Programm geöffnet ist schaltet über die Ansicht das Vorschaufenster aus und geht in den Suchmodus für Mails, laßt euch alle Mails NUR MIT BETREFF anzeigen und löscht die betreffende (meist die neueste) Mail raus und Voila es geht wieder.

          Gruß
          Balloonhead.de

          #83473
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Petra,hast du Antwort er halten wie du den Tr/Dldr.JH entfernen kannst???? Habe ganz wenig Ahnung deshalb ganz langsam erklären.
            LG
            Petra ;(

            #88226
            Unbekannt
            Teilnehmer

              seit drei tagen kann ich keine emails mehr lesen, die bei mir im posteingang sind. outlook express bricht ab, wenn ich auf senden/empfangen gehe (fehlermeldung Socketfehler 10053 Nr. 0x800ccc0f) und wenn ich direkt auf gmx.de oder hotmail.com gehe bricht es immer dann zusammen wenn ich auf posteingang klicke (ich kann sehen wieviele emails im posteingang sind). es erscheint immer \”die seite kann nicht angezeigt werden). das versenden von mails geht ohne probleme.

              ich hatte vor ein paar tagen einen virus (TR.Dldr.JH – trojanisches pferd), den ich inzwischen entfernt habe, aber ich befürchte, dass er etwas kaputt gemacht hat.

              wer kann mir helfen???
              petra

              #88227
              Unbekannt
              Teilnehmer

                seit drei tagen kann ich keine emails mehr lesen, die bei mir im posteingang sind. outlook express bricht ab, wenn ich auf senden/empfangen gehe (fehlermeldung Socketfehler 10053 Nr. 0x800ccc0f) und wenn ich direkt auf gmx.de oder hotmail.com gehe bricht es immer dann zusammen wenn ich auf posteingang klicke (ich kann sehen wieviele emails im posteingang sind). es erscheint immer \”die seite kann nicht angezeigt werden). das versenden von mails geht ohne probleme.

                ich hatte vor ein paar tagen einen virus (TR.Dldr.JH – trojanisches pferd), den ich inzwischen entfernt habe, aber ich befürchte, dass er etwas kaputt gemacht hat.

                wer kann mir helfen???
                petra

              Das Thema ‘kann keine mails mehr öffnen, aber noch senden’ ist für neue Antworten geschlossen.