Kann keine mails mehr im incredimail empfangen und senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine mails mehr im incredimail empfangen und senden

  • Autor
    Beitrag
  • #44322
    Unbekannt
    Teilnehmer

      leider gehen meine mails nicht mehr aus dem postausgang und kann auch keine mails mehr empfangen

      bin leider ein laie mit einstellungen

      wer bitte kann mir weiterhelfen bin schon stark am verzweifenl ;( ;( ;(

      warte dringenst auf hilfe

      Sternle111

      #154984
      Nobbi
      Moderator

        Hallo sternle111,

        etwas mehr Infos würden uns weiter bringen.
        Daher folgende Fragen

        1:
        welches BS = Betriebsystem

        2:
        welche IncrediMail Version
        (in IncrediMail über Hilfe –> Info über IncrediMail XE –> Build ID: letzten 4 Ziffern z.b. xxx3265)

        3:
        welchen Anbieter bzw. Freemailer hast Du

        4:
        beim Einrichten von IncrediMail die Einstellungen von IncrediMail machen lassen

        5:
        seit wann tritt dieses Problem auf

        6:
        System mit Reinigungstools gesäubert (CCleaner etc.)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #155060
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Kann mir auch jemand helfen, arbeite auch mit Incedimail und habe bis zum 28.12.2007 noch alles ganz normal abrufen können, plötzlich nicht mehr, kann E-Mail verschicken aber bekomme
          keine mehr abgrufen, arbeite mit XP SP2, T-Online Server, alles schon versucht, outlook gleiches Problem, warum ? Ich bin zu unerfahren, habe schon so viel gelesen aber keine Lösung gefunden.

          Bitte um Hilfe

          Ute

          #155063
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Ute,

            bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-
            Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

            Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
            Daten unkenntlich.

            Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
            koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
            Link findest:

            Das Posten von Bild-Dateien

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]071231143413.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]