Kann keine mails mehr lesen

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesKann keine mails mehr lesen

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #36999
    SurvivorChick
    Teilnehmer

    Huhu

    ich hab nen ziemliches Problem, gestern abend hat es angefangen, aber da konnte ich noch paar lesen, inzwischen keine mehr, kommt immer sei keine Mail ausgewählt, was jedoch nicht sein kann. vor paar tagen fehlten auch aufeinmal 2 ordner 🙁

    Wie kommt das alles? Kann mir jemand helfen?

    [Editiert am 8/7/2006 von SurvivorChick]

    #133019
    elli_pirally
    Teilnehmer

    versuche mal folgendes.
    incredi komplett schließen auch rechts neben der uhr.
    WICHTIG der posteingag muß leer sein !!!!!!!!!!
    gehe nun zu
    c
    dokumente und einstellungen
    dein pc name
    lokale einstellungen
    anwendungsdaten
    im
    identities
    den ordner mit den zahlen und buchstaben

    folgendes löschen

    beide sent datein
    beide
    outbox datein
    beide inbox datein
    beide deleted datein

    keine angst die schreiben sich wieder neu ein wenn du incredi startest

    #133023
    SurvivorChick
    Teilnehmer

    also muss ich erstmal alle im posteingang löschen? sicher das die wieder alle kommen? :/ *g*

    #133024
    SurvivorChick
    Teilnehmer

    ich wollts grad machen, nur in dem ordner ist nichts drin :/

    #133037
    elli_pirally
    Teilnehmer

    also muss ich erstmal alle im posteingang löschen? sicher das die wieder alle kommen? :/ *g*

    hmmm wenn du die löscht sind sie ja auch weg. dann kannst du sie auch drin lassen. oder erstelle dir einen ordner und verschiebe sie dahin

    #133038
    elli_pirally
    Teilnehmer

    ich wollts grad machen, nur in dem ordner ist nichts drin :/

    dann mußt du die ordner sichtbar machen.
    wenn du deinen arbeitsplatz auf hast klicke oben mal
    auf extras
    ordneroptionen
    ansicht
    nun folgendes anklicken
    haken rein bei inhalte von systemordnern anzeigen
    haken raus bei systemordner ausblenden
    bei
    versteckte datein und ordner
    einen haken rein machen …….alle datein und ordner anzeigen

    ich hoffe das hilft dir weiter

    #133039
    SurvivorChick
    Teilnehmer

    Oki danke, habs gemacht. Jeweils das die inhalte der systemordner angezeigt werden und die versteckten dateien und ordner. aber kann trotzdem in dem ordner nix sehen 🙁

    #133044
    elli_pirally
    Teilnehmer

    oh man mist
    das problem hatte ich gerade mit einer bekannten. da waren die ordner auch nicht zu sehen. hatten dann incredi komplett von der platte gelöscht also auch aus der reg und dann neu wieder instaliert und da waren die ordner dann da.
    solltest du incredi komplett runterschmeißen sichere vorher deine letter, skins, animationen , sounds und melder mit dem incredi datamanager.

    #133046
    SurvivorChick
    Teilnehmer

    Könntest du mir sagen wie ich das mache mit dem sichern? :redhead: Denn über Übertragen von Daten und Einstellungen will er mir das nicht machen :/ Und glaube damit tu ich die Letter sowieso nicht sicher, oder? Hab sowas noch nie gemacht 🙁

    #133048
    elli_pirally
    Teilnehmer

    schreib mich mal an
    elli_pirally@yahoo.de

    bin noch ca. 1 std am pc

    #133051
    SurvivorChick
    Teilnehmer

    hab ne mail geschickt, aber wär gut antwortest hier.

    #133052
    elli_pirally
    Teilnehmer

    hast du den datamanager ?
    wenn nicht schicke ich ihn dir zu. kannst du deine mails online lesen ?

    #133053
    elli_pirally
    Teilnehmer

    uuups gerade warst du noch online.
    ich habe dir jetzt ne mail geschickt mit dem datamanager sowie input wie du was machen mußt.

    #133057
    shinita
    Teilnehmer

    doch mit äußerster vorsicht beim löschen in der registry vorgehen, sichere dir auch diese, löscht du ausversehen etwas falsches in der registry, hast du erheblichen ärger des systems

    Gruß shinita

    #133083
    SurvivorChick
    Teilnehmer

    habs geschafft, glaub auch nichts falsches gelöscht.
    Jedoch hätte ich noch ne frage, wie kann ich nun das wo der datamanager gesichert hat wieder ins incredimail bekommen? genauso wie die kontakte?! dann merk ich ja obs geht aber bisher die mails wo ich kam habich alle lesen können…dafür ein riesen dankeschön!!!

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...