Kann keine mails mehr lesen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Kann keine mails mehr lesen

  • Dieses Thema hat 17 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:27 um 9. Juli 2006 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #36999
    SurvivorChick
    Teilnehmer

      Huhu

      ich hab nen ziemliches Problem, gestern abend hat es angefangen, aber da konnte ich noch paar lesen, inzwischen keine mehr, kommt immer sei keine Mail ausgewählt, was jedoch nicht sein kann. vor paar tagen fehlten auch aufeinmal 2 ordner 🙁

      Wie kommt das alles? Kann mir jemand helfen?

      [Editiert am 8/7/2006 von SurvivorChick]

      #133019
      elli_pirally
      Teilnehmer

        versuche mal folgendes.
        incredi komplett schließen auch rechts neben der uhr.
        WICHTIG der posteingag muß leer sein !!!!!!!!!!
        gehe nun zu
        c
        dokumente und einstellungen
        dein pc name
        lokale einstellungen
        anwendungsdaten
        im
        identities
        den ordner mit den zahlen und buchstaben

        folgendes löschen

        beide sent datein
        beide
        outbox datein
        beide inbox datein
        beide deleted datein

        keine angst die schreiben sich wieder neu ein wenn du incredi startest

        #133023
        SurvivorChick
        Teilnehmer

          also muss ich erstmal alle im posteingang löschen? sicher das die wieder alle kommen? :/ *g*

          #133024
          SurvivorChick
          Teilnehmer

            ich wollts grad machen, nur in dem ordner ist nichts drin :/

            #133037
            elli_pirally
            Teilnehmer

              also muss ich erstmal alle im posteingang löschen? sicher das die wieder alle kommen? :/ *g*

              hmmm wenn du die löscht sind sie ja auch weg. dann kannst du sie auch drin lassen. oder erstelle dir einen ordner und verschiebe sie dahin

              #133038
              elli_pirally
              Teilnehmer

                ich wollts grad machen, nur in dem ordner ist nichts drin :/

                dann mußt du die ordner sichtbar machen.
                wenn du deinen arbeitsplatz auf hast klicke oben mal
                auf extras
                ordneroptionen
                ansicht
                nun folgendes anklicken
                haken rein bei inhalte von systemordnern anzeigen
                haken raus bei systemordner ausblenden
                bei
                versteckte datein und ordner
                einen haken rein machen …….alle datein und ordner anzeigen

                ich hoffe das hilft dir weiter

                #133039
                SurvivorChick
                Teilnehmer

                  Oki danke, habs gemacht. Jeweils das die inhalte der systemordner angezeigt werden und die versteckten dateien und ordner. aber kann trotzdem in dem ordner nix sehen 🙁

                  #133044
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    oh man mist
                    das problem hatte ich gerade mit einer bekannten. da waren die ordner auch nicht zu sehen. hatten dann incredi komplett von der platte gelöscht also auch aus der reg und dann neu wieder instaliert und da waren die ordner dann da.
                    solltest du incredi komplett runterschmeißen sichere vorher deine letter, skins, animationen , sounds und melder mit dem incredi datamanager.

                    #133046
                    SurvivorChick
                    Teilnehmer

                      Könntest du mir sagen wie ich das mache mit dem sichern? :redhead: Denn über Übertragen von Daten und Einstellungen will er mir das nicht machen :/ Und glaube damit tu ich die Letter sowieso nicht sicher, oder? Hab sowas noch nie gemacht 🙁

                      #133048
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        schreib mich mal an
                        elli_pirally@yahoo.de

                        bin noch ca. 1 std am pc

                        #133051
                        SurvivorChick
                        Teilnehmer

                          hab ne mail geschickt, aber wär gut antwortest hier.

                          #133052
                          elli_pirally
                          Teilnehmer

                            hast du den datamanager ?
                            wenn nicht schicke ich ihn dir zu. kannst du deine mails online lesen ?

                            #133053
                            elli_pirally
                            Teilnehmer

                              uuups gerade warst du noch online.
                              ich habe dir jetzt ne mail geschickt mit dem datamanager sowie input wie du was machen mußt.

                              #133057
                              shinita
                              Teilnehmer

                                doch mit äußerster vorsicht beim löschen in der registry vorgehen, sichere dir auch diese, löscht du ausversehen etwas falsches in der registry, hast du erheblichen ärger des systems

                                Gruß shinita

                                #133083
                                SurvivorChick
                                Teilnehmer

                                  habs geschafft, glaub auch nichts falsches gelöscht.
                                  Jedoch hätte ich noch ne frage, wie kann ich nun das wo der datamanager gesichert hat wieder ins incredimail bekommen? genauso wie die kontakte?! dann merk ich ja obs geht aber bisher die mails wo ich kam habich alle lesen können…dafür ein riesen dankeschön!!!