Kann keine Mails mehr schicken

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kann keine Mails mehr schicken

  • Autor
    Beitrag
  • #34701
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Tach!!!

      Wenn ich ne Mail erstelle und dann abschicken will, bleibt diese dann im Postausgang!
      Und es kommt dann diese Fehlermeldung:

      Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe \”AOL – Nachrichten werden gesendet\”: \”Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 556 CLIENT AUTHENTICATION REQUIRED. USE ESMTP EHLO AND AUTH.\”

      Habs schon mit AOL und GMX versucht!
      Was soll ich jetzt machen??

      Gruß

      Tommy

      #124862
      mfn
      Teilnehmer

        Ist bei dir \”Server erfordert Authentifizierung\” angehakt?
        Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver.

        #124867
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ne!!

          Aber habs jetzt angehakt!! UND es funktioniert!!! COOL!!!

          Vielen Dank!!!

          Tommy