Kann keine Mails mehr senden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kann keine Mails mehr senden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:58 um 6. April 2006 von Big_popov.
  • Autor
    Beitrag
  • #35560
    Big_popov
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich kann seit einigen Tagen mit OE keine Mails mehr senden un erhalte immer diese Fehlermeldung:

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist \”maxmustermann@gmx.de\”. Betreff \’Test\’, Konto: \’GMX\’, Server: \’smtp.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 5.7.0 {mp035} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78

      Empfangen kann ich aber ganz normal.
      Hab mir auch den Thread \”Fehlermeldung beim Senden von E-mails, immer\” durchgelesen, habe aber leider kein www irgendwo stehen 😉

      Kann mir jemand helfen?

      Grüße, Richard

      [Editiert am 6/4/2006 von Big_popov]

      #128155
      mfn
      Teilnehmer

        Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass du unter Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \”Server erfordert Authentifizierung\” nicht angehakt hast.
        Kontrolliere auch deine Sicherheitseinstellungen bei GMX. Dort unter E-Mail, Optionen, Sicherheit, SMTP mit Login.

        #128157
        Big_popov
        Teilnehmer

          Hatte tatsächlich des Kästchen ned geklickt :redhead: …

          Jetz gehts wieder, danke für die schnelle Hilfe mfn!!

          Greez