kann keine mails mehr senden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›kann keine mails mehr senden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37693
    marij
    Teilnehmer

      hei hei!
      ich habe nie probleme mit outlock gehabt, bin jetzt in nem anderen land und auf einmal kann ich keine mails mehr verschicken, das empfangen funktioniert aber wunderbar!?
      bekomme den fehler

      Fehler (0x80042109) beim Ausführen der Aufgabe \”1und1 – Nachrichten werden gesendet und empfangen\”: \”Outlook kann keine Verbindung mit dem Postausgangsserver (SMTP) herstellen. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.\”

      was kann ich da machen, hab nichts an meinen einstellungen verändert, aber bin über netzwerk mit dem internet verbunden, vorher wars w-lan…
      ich hab leider nicht viel ahnung davon und würd mich über hilfe sehr freuen.

      gruß marianne

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)