501 keine Authentifizierung oder POP3 Anmeldung zu weit in der Vergangenheit

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›501 keine Authentifizierung oder POP3 Anmeldung zu weit in der Vergangenheit

  • Autor
    Beitrag
  • #177795
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      es geht wieder!! 😀

      Ich habe den Server auf 587 geändert und den Haken beim Senden auf dieser Server erfordert eine sichere Verbindung gesetzt, jetzt gehts wieder!!! Trotzdem danke!

      Gruß

      Ganga

      #177796
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ganga,

        hast uns ja keine Zeit gelassen zu helfen. 😀
        Du bist ja schneller als die Feuerwehr und hast somit den \”Brand\” (das Problem) selbst gelöst (gelöscht).

        Dazu herzlichen Glückwunsch. :thumbup:

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion