Kann keine Mails mehr senden und empfangen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Mails mehr senden und empfangen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:08 um 26. August 2011 von koenigskind1977.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #54209
    koenigskind1977
    Teilnehmer

      Hallo
      Seit gestern kann ich keine Mails mehr senden oder empfangen. Wenn es nicht ging kam doch normalerweise das Fenster mit der Kontoinfo. Da tut sich aber nichts und auch oben re. im blauen Kasten wird nicht angezeigt ob eine Mail versendet oder abgerufen wird, wie es sonst ja immer der Fall ist

      Ich hoffe mir kann jemand helfen das Problem zu lösen. Danke
      Gruß königskind

      #187504
      Nobbi
      Moderator

        Hallo koenigskind1977,

        keinerlei Fehlermeldung?

        Seit wann besteht dieses Problem?

        Was wurde am PC gemacht? (z.b. Software In-deinstalliert)

        Was hast Du selber schon getan?
        (Systemwiederherstellung, IM noch mal drüber-installiert)

        Kontodaten bzw. Einstellungen stimmen? (Anbieter)
        Liste gängiger POP3- und SMTP-Server
        http://www.tanmar.info/content/view/21/50/

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #187506
        koenigskind1977
        Teilnehmer

          Das Problem habe ich seit gestern also 25.08. seitdem habe ich aber keine Installation oder deinstallation vorgennommen.

          Nein es kam keinerlei Fehlermeldung. Habe es vorher versucht nochmal drüber zu installieren aber die Systemwiderherstellung habe ich noch nicht probiert.

          Melde mich hier gleich noch mal, ob es danach wieder geht

          keinerlei Fehlermeldung?

          Seit wann besteht dieses Problem?

          Was wurde am PC gemacht? (z.b. Software In-deinstalliert)

          Was hast Du selber schon getan?
          (Systemwiederherstellung, IM noch mal drüber-installiert)

          Kontodaten bzw. Einstellungen stimmen? (Anbieter)
          Liste gängiger POP3- und SMTP-Server
          http://www.tanmar.info/content/view/21/50/

          [/quote]

          #187507
          koenigskind1977
          Teilnehmer

            Hallo

            Nachdem ich die Kontodaten nochmal neu eingegeben habe funktioniert nun alles wieder. Die Serverdaten stimmten auch. Also keine Ahnung woran der Fehler nun lag.
            Hauptsache es funktionier wieder

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.