Kann keine Mails mehr versenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann keine Mails mehr versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #32239
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Vielleicht kann mir hier ja mal jemand helfen.

      ich arbeite mit IncrediMailXE.

      Ich kann seid kurzem damit keine Mails mehr versenden.

      ich habe z.B. eine Mail im Postausgang und das Progr. versucht eine verbindung herzustellen ( web.de und freenet.de) weiter passiert gar nichts.

      Es kommt keine fehlermeldung und gar nichts!
      ich kann danach mit dem Mailprogr. nichts mehr machen. Muss es schliessen und sogar im Taskmanager unter Prozesse schliessen, damit ich es wieder öffnen kann.

      Kann mir jemand erklären woran das liegen kann? Und was ich machen muss?

      habe an den Einstellungen nichts verändert.

      Jessica

      #116068
      elli_pirally
      Teilnehmer

        schau dich bitte hier im forum mal um. das thema kann nichts versenden ist hier schon öfter gewesen. ich hoffe da ist was für dich dabei.
        einfach mal ein paar seiten zurück gehen

        #116143
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,

          ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem und komme nicht weiter.

          Hilfe wäre nett!

          Gruß Fuchsmann

          #116153
          elli_pirally
          Teilnehmer

            bitte schau auch du dich hier im forum um. das thema ist schon behandelt worden. gehe mal ein paar seiten zurück bitte

          Das Thema ‘Kann keine Mails mehr versenden’ ist für neue Antworten geschlossen.