Kann keine Mail`s mehr versenden seit Insatllation von XP SP2

Home-›Foren-›Thunderbird-›Kann keine Mail`s mehr versenden seit Insatllation von XP SP2

  • Autor
    Beitrag
  • #88679
    lindwolf
    Teilnehmer

      (oops daneben – 2ter Versuch)
      Blöderweise scheint keiner zu wissen woran es liegt, auch nicht die Leute vom GMX Support. Hab mich jetzt entsonnen, dass wir noch eine T-Online Anmeldung haben und mache smtp nun darüber. Leider gibt es bei denen kein SSL oder gar eine sichere Authentifizierung. Jetzt klappts. Viel Glück Euch allen.

      Lindwolf

      #100954
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Komisch.

        Ich hab genau dasselbe Problem.
        Seit dem Service Pack kann ich keine Mails mehr versenden(Thunderbird 0.8) bzw. ohne Dateianhänge schon.
        Benutze auch Cablecom.
        Komischerweise kann ich auch keine Dateien mehr auf Hotmail raufladen oder via FTP versenden. Es scheint wohl eher ein anderes Problem zu sein als von Thunderbird oder Cablecom.

        Das Service Pack sperrt wohl die Möglichkeit DatenFiles zu versenden ausser ASCII Code!

        Eine Lösung habe ich noch keine gefunden. [/quot :thumbup: :thumbdown: :question: 😡

        #116273
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hat bereit jemand gelöst? ich habe gleiche probleme, verdammt.

          kkm

        Das Thema ‘Kann keine Mail`s mehr versenden seit Insatllation von XP SP2’ ist für neue Antworten geschlossen.