Kann keine Mails senden nur empfangen??!!

Home-›Foren-›Windows Mail-›Kann keine Mails senden nur empfangen??!!

  • Autor
    Beitrag
  • #49212
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe folgendes Problem! Ich hab seit heut nen neuen Laptop! Und hier möchte ich gern Windows Mail nutzen! Ich habe soweit alles eingerichtet! Nur habe ich jetzt das Problem das ich nur Mails senden kann, aber kein Empfang möglich ist!

      Meine E-mailadresse ist bei Kabel Deutschland! Habe schon viel hier gelesen und ne Menge versucht! Aber ich komm irgendwie auf keinen grünen Zweig! Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich!

      Besten Dank schonmal!!

      MfG

      #172437
      sontag96
      Teilnehmer

        Auf dieser Seite

        https://www.kabeldeutschland.de/portal/faq/article/id/853

        findest Du eine PDF-Datei, in der die Konfiguration eines E-Mail-Programmes beschrieben wird.

        #176909
        Walterchen
        Teilnehmer

          Hallo Unbekannt ,
          du mußt auf Extras –>Konten –> dann ganz unten links Postausgang-Server –> bearbeiten ,
          bei Beschreibung email Adresse eingeben ,
          nächstes Feld – smtp.kabelmail.de eingeben –
          bei Benutzername & Passwort Haken rein -Benutzername = email Adresse eingeben ,
          bei Verbindunssicherheit…. Haken weg –
          dann müßts funzen 😉

          #177826
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            habe eine emailadresse bei arcor und verwende aber outlook, hatten bis gestern ARCOR und nun kabel deutschland.
            kann nur noch emails empfangen, aber leider keine VERSENDEN.
            Kann mir jemand helfen???

            Danke schon mal im voraus

            Dagmar

            #177827
            sontag96
            Teilnehmer

              Falls Du tatsächlich Outlook verwendest und nicht Windows Mail, dann bitte sei so gut und poste Dein Problem noch einmal aber richtig im Unter-Forum für Outlook.