- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 16:39 um 12. Dezember 2003 by finto.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Das Thema ‘kann keine mails verschicken’ ist für neue Antworten geschlossen.
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›kann keine mails verschicken
Hi
damit Du Mails verschicken kannst,,mach folgendes…..
unter Werkzeuge/Konten..bei Deinem E Mail-Konto unter Eigenschaften/Servers..
ganz unten steht Postausgang Servers erfordert Authentifizierung…
da muss ein häckchen hin..dann müsste es gehn
viel Erfolg
Das Thema ‘kann keine mails verschicken’ ist für neue Antworten geschlossen.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: