Kann keine Mails versenden, nur empfangen…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Mails versenden, nur empfangen…

  • Autor
    Beitrag
  • #39990
    catstev
    Teilnehmer

      vielleicht kann mir ja jemand helfen…..
      habe bisher meine mails über t-online mail center empfangen und gesendet, nun habe ich mir incredimail runter geladen und kan aber keine mails versenden, es kommt eine fehlermeldung, die wie folgt aussieht\” 501 parameter to HELO does not conform to RFC syntax\”…wie gesagt empfangen geht , aber senden funktioniert nicht.
      danke schon mal im voraus.

      #140842
      moravenka
      Teilnehmer

        Hallo castev,

        hast du bitte die Postausgangseinstellungen für dein T-Online Konto überprüft?

        s.h. hier

        http://www2.service.t-online.de/dyn/c/14/78/63/1478632.html

        dann bitte einen hacken bei \”Postausgangsserver erfordert Authentifizierung \” und weiter die selben wie beim Posteingangsserver.
        Dann bitte nicht vergessen, Einstellungen bei deinem Virenprogramm überprüfen, das ist das A- und O der Einstellungen 😛

        Hoffe, es hilft dir,
        LG
        Mora

        Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.

        #140843
        catstev
        Teilnehmer

          danke erst mal für den tipp, mit den haken…:-))) , habe ich mal gemacht, aber was soll ich sagen…..kann immer noch nicht versenden…:-(((( mit den einstellungen bei meinem antivirenprogramm, bin ich noch nicht so vertraut, bullguard, nennt es sich…..aber grundsätzlich, denke ich mal, sollte es doch eigentlich funktionieren….

          #140985
          lili
          Teilnehmer

            hallo,

            dein computername enthält wahrscheinlich unzuläßige zeichen (leerzeichen , umlaute…)
            prüfe dies unter-> rechtsklick auf arbeitsplatz-> eigenschaften->computername
            sollte es dies der fall sein, dort kannst du den komputer umbenennen.

            #140995
            catstev
            Teilnehmer

              hallo,

              danke für dn hinweis \”lili\”. meine frage zum ändern des computernamens: funktioniert das einfach so, ohne größere probleme danach mit irgend welchen anderen einstellungen zu bekommen????
              danke im voraus.