Kann keine Mails versenden, nur empfangen…

HomeForenIncrediMailIncrediMail Versand ProblemeKann keine Mails versenden, nur empfangen…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #39990

    catstev
    Teilnehmer

    vielleicht kann mir ja jemand helfen…..
    habe bisher meine mails über t-online mail center empfangen und gesendet, nun habe ich mir incredimail runter geladen und kan aber keine mails versenden, es kommt eine fehlermeldung, die wie folgt aussieht\“ 501 parameter to HELO does not conform to RFC syntax\“…wie gesagt empfangen geht , aber senden funktioniert nicht.
    danke schon mal im voraus.

    #140842

    moravenka
    Teilnehmer

    Hallo castev,

    hast du bitte die Postausgangseinstellungen für dein T-Online Konto überprüft?

    s.h. hier

    http://www2.service.t-online.de/dyn/c/14/78/63/1478632.html

    dann bitte einen hacken bei \“Postausgangsserver erfordert Authentifizierung \“ und weiter die selben wie beim Posteingangsserver.
    Dann bitte nicht vergessen, Einstellungen bei deinem Virenprogramm überprüfen, das ist das A- und O der Einstellungen 😛

    Hoffe, es hilft dir,
    LG
    Mora

    Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.

    #140843

    catstev
    Teilnehmer

    danke erst mal für den tipp, mit den haken…:-))) , habe ich mal gemacht, aber was soll ich sagen…..kann immer noch nicht versenden…:-(((( mit den einstellungen bei meinem antivirenprogramm, bin ich noch nicht so vertraut, bullguard, nennt es sich…..aber grundsätzlich, denke ich mal, sollte es doch eigentlich funktionieren….

    #140985

    lili
    Teilnehmer

    hallo,

    dein computername enthält wahrscheinlich unzuläßige zeichen (leerzeichen , umlaute…)
    prüfe dies unter-> rechtsklick auf arbeitsplatz-> eigenschaften->computername
    sollte es dies der fall sein, dort kannst du den komputer umbenennen.

    #140995

    catstev
    Teilnehmer

    hallo,

    danke für dn hinweis \“lili\“. meine frage zum ändern des computernamens: funktioniert das einfach so, ohne größere probleme danach mit irgend welchen anderen einstellungen zu bekommen????
    danke im voraus.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...