Kann keine Mails von Gmx abrufen

Home-›Foren-›TheBat!-›Kann keine Mails von Gmx abrufen

  • Autor
    Beitrag
  • #24437
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin!!
      Ich hoffe hier kann mir jemand helfen…also
      Habe the Bat mit 2 Accounts installiert, je eine bei: Web und Gmx.
      Von Web werden die Mails ohne Probs abgerufen nur bei Gmx zeigt er an das mit dem Server verbunden wird und die Nachrichten abgerufen werden. Da ist aber auch schon Schluss. Da passiert dann nix mehr.
      Ich habe es auch unter OE versucht, weil der Verdacht da war das der Server von Gmx eventuell nicht funzt…aber Fehlanzeige! unter OE werden die Mails abgerufen.
      Kann mir jemand sagen was ich eventuell bei den Einstellungen unter the Bat anders machen muß, damit das auch da klappt. 😀 Wär super!

      #82146
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hatte das gleiche Problem. Habe jetzt Lösung gefunden.
        Du musst vor allem Deine Adresse korrekt angeben, also MIT @gmx.de oder @gmx.net.
        Dann trage bei pop3-server \”pop.gmx.de\” ein und bei SMTP-Server \”mail.gmx.de\”.
        So hats bei mir geklappt!

        #82151
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke!!
          ICh habe gestern schon alles ausprobiert und war am ende so genervt, dass ich The Bat! runtergeschmissen habe und Incredimail installiert habe. dort geht alle ohne probleme und ich hoffe *knock*,*knock*,*knock* (klopf 3x auf Holz das bleibt auch so.
          Mein erster Eindruck ist wirklich gut und mal eine gute Alternative
          Greetz Flips22

        Das Thema ‘Kann keine Mails von Gmx abrufen’ ist für neue Antworten geschlossen.