kann keine miteilungen schicken

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›kann keine miteilungen schicken

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39106
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich kann mich bei msn anmelden aber wenn ich was schreiben will zB hallo kommt dann Folgende Nachricht konnte nicht an alle Empfänger übermittelt werden:
      wie kann ich das weg machen ich chicke zwar die nachricht aber der jenige bekommt sie nciht ich bekomme dann immer ide antwort Folgende Nachricht konnte nicht an alle Empfänger übermittelt werden: ;( ;( ;( ;(
      bitte um hilfe so schnell es geht

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)