Kann keine Nachricht mehr über mein hotmail-Konto versenden…

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Kann keine Nachricht mehr über mein hotmail-Konto versenden…

  • Autor
    Beitrag
  • #45676
    EJCorey
    Teilnehmer

      Halli Hallo

      Nachdem Thunderbird jetzt lange sehr zuverlässig meine Konten verwaltet hat, kann ich von heut auf morgen von meinem Hotmail-email account keine Nachrichten mehr versenden…

      Wenn ich auf senden klicke kommt:

      Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: Failed. Bitte überprüfen sie die Nachricht, und wiederholen sie den Vorgang.

      was kann ich da machen?

      mfg

      #160326
      mfn
      Teilnehmer

        Welche Add-ons mit welcher Versionsnummer benutzt du für Hotmail?
        Entferne das Konto und lege es neu an.

        #166102
        Trash89
        Teilnehmer

          Hallo zusammen,
          :question: ich habe das gleiche Problem:
          =================================================
          Ich verwende den aktuellen Thunderbird:
          Version 2.0.0.17 (20080914)

          ich habe folgende Erweiterungen installiert:
          WebMail 1.3.3b.
          WebMail – Hotmail 1.2.19b28

          Ich verwalte momentan zwei e-Mail-Adressen.

          Wenn ich versuche eine e-Mail zu senden erscheint mir diese Fehlermeldung:
          \”Fehler beim senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: failed. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und wiederholen sie den Vorgang\”

          ich weiß, dass mein Hotmail Add-on nicht das neueste ist. Doch wenn ich die momentan neueste Version 1.2.19b38 installiere, erscheint folgende Fehlermeldung schon beim Abrufen der e-Mails:
          \”Das STAT-Kommando ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server localhost antwortete: negative vibes **@live.de\”

          // anstelle ** steht mein Name

          =================================================
          Ich würde mich über baldige Hilfe sehr freuen.
          Gruß
          Trash89 🙂