Kann keine Nachricht mehr über mein hotmail-Konto versenden…

HomeForenThunderbirdThunderbird ErweiterungenKann keine Nachricht mehr über mein hotmail-Konto versenden…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #45676

    EJCorey
    Teilnehmer

    Halli Hallo

    Nachdem Thunderbird jetzt lange sehr zuverlässig meine Konten verwaltet hat, kann ich von heut auf morgen von meinem Hotmail-email account keine Nachrichten mehr versenden…

    Wenn ich auf senden klicke kommt:

    Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: Failed. Bitte überprüfen sie die Nachricht, und wiederholen sie den Vorgang.

    was kann ich da machen?

    mfg

    #160326

    mfn
    Teilnehmer

    Welche Add-ons mit welcher Versionsnummer benutzt du für Hotmail?
    Entferne das Konto und lege es neu an.

    #166102

    Trash89
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    :question: ich habe das gleiche Problem:
    =================================================
    Ich verwende den aktuellen Thunderbird:
    Version 2.0.0.17 (20080914)

    ich habe folgende Erweiterungen installiert:
    WebMail 1.3.3b.
    WebMail – Hotmail 1.2.19b28

    Ich verwalte momentan zwei e-Mail-Adressen.

    Wenn ich versuche eine e-Mail zu senden erscheint mir diese Fehlermeldung:
    \“Fehler beim senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: failed. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und wiederholen sie den Vorgang\“

    ich weiß, dass mein Hotmail Add-on nicht das neueste ist. Doch wenn ich die momentan neueste Version 1.2.19b38 installiere, erscheint folgende Fehlermeldung schon beim Abrufen der e-Mails:
    \“Das STAT-Kommando ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server localhost antwortete: negative vibes **@live.de\“

    // anstelle ** steht mein Name

    =================================================
    Ich würde mich über baldige Hilfe sehr freuen.
    Gruß
    Trash89 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...