kann keine Yahoomail mehr versenden

Home-›Foren-›WikMail-›kann keine Yahoomail mehr versenden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #45226
    Traumfeelein
    Teilnehmer

      Hallöchen Allerseits,

      Wikmail geht mir so langsam auf den Geist. Ich benutze es schon so lange, doch kann ich auf einmal keine Mails von Yahoo versenden. Doch, ab und zu lassen sich mal 1 oder zwei Mails senden. Mails abrufen geht ja. Also kann es auch nicht an den Einstellungen liegen. Die habe ich auch überprüft, es ist alles richtig. Das Problem ist nur mit Yahoo. Ich habe noch einige andere Mailadressen, wie eigene Domain, oder gmx, da funktioniert alles einwandfrei.

      Ich habe schon alles mögliche probiert. Datenbankreperatur, die beiden Yahookonten gelöscht und neu eingerichtet. Wikmail neu installiert, nichts hat geholfen. Ich verstehe das einfach nicht.

      Woran kann es noch liegen?

      Für eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen, und bedanke mich schon mal im voraus

      Liebe Grüße

      Eva, das Traumfeelein

      Der Schlüssel zu allem ist Geduld.
      Nicht durch aufschlagen,
      sondern durch Ausbrüten
      wird aus dem Ei ein Küken

      #159783
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo
        versuch mal bei smtp.mail.yahoo.de, smtp.mail.yahoo.com
        und bei pop dasselbe.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.