kann keine Yahoomail mehr versenden

Home-›Foren-›WikMail-›kann keine Yahoomail mehr versenden

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #45226
    Traumfeelein
    Teilnehmer

    Hallöchen Allerseits,

    Wikmail geht mir so langsam auf den Geist. Ich benutze es schon so lange, doch kann ich auf einmal keine Mails von Yahoo versenden. Doch, ab und zu lassen sich mal 1 oder zwei Mails senden. Mails abrufen geht ja. Also kann es auch nicht an den Einstellungen liegen. Die habe ich auch überprüft, es ist alles richtig. Das Problem ist nur mit Yahoo. Ich habe noch einige andere Mailadressen, wie eigene Domain, oder gmx, da funktioniert alles einwandfrei.

    Ich habe schon alles mögliche probiert. Datenbankreperatur, die beiden Yahookonten gelöscht und neu eingerichtet. Wikmail neu installiert, nichts hat geholfen. Ich verstehe das einfach nicht.

    Woran kann es noch liegen?

    Für eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen, und bedanke mich schon mal im voraus

    Liebe Grüße

    Eva, das Traumfeelein

    Der Schlüssel zu allem ist Geduld.
    Nicht durch aufschlagen,
    sondern durch Ausbrüten
    wird aus dem Ei ein Küken

    #159783
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo
    versuch mal bei smtp.mail.yahoo.de, smtp.mail.yahoo.com
    und bei pop dasselbe.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...