Kann keinen Text beim outlokk express eingebe.

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Kann keinen Text beim outlokk express eingebe.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51034
    Fahrgastbetreuer
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein kleines Problem. Ich kann mit Outlook express keine Mails mehr schreiben. Ausdrucken kann ich auch nicht mehr.
    Ich habe zum Beispiel die Mail mit meinem Passwort bekommen. Bisher konnte ich dieses markieren, oder den kompletten Text ausdrucken. Geht aber ich mehr.
    Und wenn ich selber eine Mail schreiben will, dann kann ich nur folgende Daten eingeben. Absender (wird automatisch eingefügt )
    Empfänger eintragen klappt, ein Eintrag bei CC klappt auch. Betreff klappt auch noch.
    Und von da an klappt nichts mehr. Es ist alles nur hellgrau, ich kann kein Symbol anklicken.

    Was kann ich da tun.
    Ich muss noch ein wichtiges mitteilen. Ich darf im Augenblick meinen Rechner nicht ausschalten, Sonst fährt er nicht mehr hoch, oder ich x mal einen Neustart machen. Meistens hilft dann nur die Option letzte funktionierende ……. auswählen.

    ich bin mit meinem Latein am Ende.

    mfg: Joachim

    mfg: Joachim

    #177734
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Fahrgastbetreuer,

    nach Deiner Schilderung gewinne ich den Eindruck, dass Dein Rechner neu aufgesetzt werden müsste. Traust Du Dir das gegebenenfalls selbst zu? Sonst würde ich eine Computer-Fachwerkstatt aufsuchen.

    Freundliche Grüße

    sontag96
    100209232716.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...