kann Kontakte nicht mehr speichern

HomeForenIncrediMailIncrediMail Sonstigeskann Kontakte nicht mehr speichern

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lissel vor 10 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #47780

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Lissel
    Teilnehmer

    Hallo,
    weiß jemand einen Rat , ich kann seit kurzem Keine Kontakte mehr speichern , weder mir rechtsklick und Absender dem Adressbuch hinzufügen , noch mit neuem Kontakt anlegen.
    Was kann das sein?

    Danke
    Lissel

    #167801

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Lissel,

    wie macht sich das bemerkbar?
    Kommst du nicht in das Feld um die Daten einzugeben oder gibt es gar eine Meldung?

    Wie groß ist derzeit die Liste? Also wie viele Kontakte?
    Und wie sieht es mit den Ordnern/Mails aus? (Anzahl mäßig)

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #167802

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Lissel
    Teilnehmer

    Hallo,
    es kommt keine Meldung ich kann rechtsklicken und wählen Absender in Adressbuch aufnehmen aber es erfolgt kein Eintrag. Auch wenn ich das Adressbuch aufrufe , kann ich keinen neuen Kontakt erstellen.
    31 Kontakte sind derzeit gespeichert , und in den Ordnern habe ich ca. 200 Mails abgelegt

    #167803

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    [/quote]… wählen Absender in Adressbuch aufnehmen aber es erfolgt kein Eintrag. …[/quote]

    keinerlei Eintrag?
    Zumindest in \“Anzeige\“ und \“E-Mail-Adresse sollte dann was drin sein.

    [/quote]… und in den Ordnern habe ich ca. 200 Mails abgelegt …[/quote]
    IncrediMail ist nicht als Archiv gedacht.
    Möglich das es damit zusammen hängt.
    Entschlacke die Ordner mal ein wenig.

    PS:
    [/quote]… ich kann seit kurzem Keine Kontakte mehr speichern …[/quote]
    Waren es davor auch schon 200 Mails?

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #167804

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Lissel
    Teilnehmer

    Nein es erfolg keinerlei Eintrag , es geht ja noch nicht mal ein neues Kontaktfenster auf damit ich etwas eintragen könnte.
    Es waren schon immer so viele Mails abgelegt.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...