kann Kontakte nicht mehr speichern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›kann Kontakte nicht mehr speichern

  • Autor
    Beitrag
  • #47780
    Lissel
    Teilnehmer

      Hallo,
      weiß jemand einen Rat , ich kann seit kurzem Keine Kontakte mehr speichern , weder mir rechtsklick und Absender dem Adressbuch hinzufügen , noch mit neuem Kontakt anlegen.
      Was kann das sein?

      Danke
      Lissel

      #167801
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Lissel,

        wie macht sich das bemerkbar?
        Kommst du nicht in das Feld um die Daten einzugeben oder gibt es gar eine Meldung?

        Wie groß ist derzeit die Liste? Also wie viele Kontakte?
        Und wie sieht es mit den Ordnern/Mails aus? (Anzahl mäßig)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #167802
        Lissel
        Teilnehmer

          Hallo,
          es kommt keine Meldung ich kann rechtsklicken und wählen Absender in Adressbuch aufnehmen aber es erfolgt kein Eintrag. Auch wenn ich das Adressbuch aufrufe , kann ich keinen neuen Kontakt erstellen.
          31 Kontakte sind derzeit gespeichert , und in den Ordnern habe ich ca. 200 Mails abgelegt

          #167803
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            [/quote]… wählen Absender in Adressbuch aufnehmen aber es erfolgt kein Eintrag. …[/quote]

            keinerlei Eintrag?
            Zumindest in \”Anzeige\” und \”E-Mail-Adresse sollte dann was drin sein.

            [/quote]… und in den Ordnern habe ich ca. 200 Mails abgelegt …[/quote]
            IncrediMail ist nicht als Archiv gedacht.
            Möglich das es damit zusammen hängt.
            Entschlacke die Ordner mal ein wenig.

            PS:
            [/quote]… ich kann seit kurzem Keine Kontakte mehr speichern …[/quote]
            Waren es davor auch schon 200 Mails?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #167804
            Lissel
            Teilnehmer

              Nein es erfolg keinerlei Eintrag , es geht ja noch nicht mal ein neues Kontaktfenster auf damit ich etwas eintragen könnte.
              Es waren schon immer so viele Mails abgelegt.