kann mails nicht senden

Home-›Foren-›Outlook Express-›kann mails nicht senden

  • Autor
    Beitrag
  • #24541
    Grandange22
    Teilnehmer

      Hallo!

      Habe folgendes Problem!
      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist \”heli_makkonen@yahoo.es\”. Betreff \’\’, Konto: \’yahoo\’, Server: \’smtp.correo.yahoo.es\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’530 authentication required – for help go to http://help.yahoo.com/help/us/mail/pop/pop-11.html\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC78
      Habe ich was falsch eingestellt???

      Vielen Dank
      Grandange22

      #82412
      lastwebpage
      Moderator

        Authentifikation Postausgangserver

        #82440
        pete-online
        Teilnehmer

          Hallo \”lastwebpage\”,

          wenn Serverfehler 530 / Fehlernummer 0x800ccc78 fehlende Authentifikation ist, was ist dann
          Serverfehler 550 / Fehlernummer 0x800ccc79????

          Und wo gibt´s die Liste der Fehlercodes???
          Hab eine, aber leider nur bis Fehlernummer 800B010A….

          Kleinen Tipp fällig???

          MfG Pete

          #82443
          lastwebpage
          Moderator

            bei den Fehlern 78 und 79,sollte man sich zuerst mal den Fehlertext ansehen,
            Eine komplette vernünftige Liste ist mir leider nicht bekannt.

            Peter

            #82501
            pete-online
            Teilnehmer

              Hey, lastwebpage, hab die Liste gefunden!!!
              Erstmal Fehler 78: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;298589

              Und jetzt die Fehlerliste, für alle die es interessiert!
              Sollte man auf dieser Seite ganz gross verlinken! Zumal es vom Hersteller ist!

              MfG Pete

            Das Thema ‘kann mails nicht senden’ ist für neue Antworten geschlossen.