Kann man auf Lycos.de-Mails über Live Mail Client zugreifen?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Kann man auf Lycos.de-Mails über Live Mail Client zugreifen?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47232
    jws
    Teilnehmer

      Hallo,

      gibt es die Möglichkeit, auf seine Mails bei Lycos.de über Windows Live Mail zuzugreifen? Trotz verschiedener POP- und SMTP-Einstellungen gab es immer nur Fehlermeldungen! Bei GMX und WEB.de klappt das hingegen einwandfrei (von gelegentlichen Aussetzern mal abgesehen). Wer weiß Rat?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)