Kann man die Statusliste exportieren?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kann man die Statusliste exportieren?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54141
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich arbeite mit Outlook 2007 und habe nun einen termin für ca. 165 Personen eingestellt. Über die Statusabfrage kann ich sehen wer sich denn alles an- bzw. abgemeldet hat. Nun würde ich gerne die Liste exportieren, da ich siese zur weiteren bearbeitung bei einem Eventveranstalter benötige habe aber bisher nicht herausgefunden ob das irgendwie geht. Denn so wie ich das sehe tut es das nicht. Vielleicht weiß jemand, ob es da Möglickeiten gibt.
      Schon im Voraus vielen Dank für Antworten

      Grüße

      Cat

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)