Kann man in seine Signatur auch Grafiken einbauen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kann man in seine Signatur auch Grafiken einbauen

  • Autor
    Beitrag
  • #44675
    fire-rene
    Teilnehmer

      Habe es per Suchfunktion bereits probiert, aber kein Ergebnis gefunden.
      Kann man in seine Signatur auch Grafiken einbauen und wenn ja, wie?

      Danke!

      [Editiert am 9/8/2013 von Mailhilfe]

      #156382
      lastwebpage
      Moderator

        besser nicht….
        Du kannst zwar unter Extras->Otionen->EMail Format->Signatur auch eine HTML Signatur mit Bild erstellen. Da gibt es dann auch die Möglichkeit ein Bild auszuwählen.
        NUR:
        a) die Grafik wird jeder Mail als Anhang beigefügt
        b) Wenn der Empfänger \”Nur Text\” eingestellt hat sieht das u.U. ganz toll aus. :puzz:

        mehr dazu:
        http://office.microsoft.com/search/redir.aspx?assetid=RC101861341031&QueryID=rSrCcHZQm&respos=5&rt=2&pid=CR100654581031
        http://office.microsoft.com/search/redir.aspx?assetid=RC101941421031&QueryID=rSrCcHZQm&respos=18&rt=2

        (Signatur oben in die suche eingeben, wenn due nicht 2007 verwendest)

        Es ist grundsätzlich auch zu überlegen ob das automatische hinzufügen einer Visitenkarte nicht wesentlich sinnvoller ist.

        #156391
        fire-rene
        Teilnehmer

          Auch hier wieder ein herzliches Dankeschön für die schnelle Antwort…