Kann man noch ungelesene E-mails bei gmx aus dem Jahr 2002 nach abgelaufener Vorhaltezeit noch zurüc

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Kann man noch ungelesene E-mails bei gmx aus dem Jahr 2002 nach abgelaufener Vorhaltezeit noch zurüc

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32049
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann mir irgendjemand bitte sagen ob es möglich ist e-mails die ich im Jahr 2002 bei gmx erhalten, aber nie gelesen habe weil die Vorhaltezeit vorher abgelaufen war, noch nachträglich zurückholen und lesen zu können?!
      Ist wichtig für mich zu wissen was in den e-mails stand!
      Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen!
      Danke im Vorraus!
      Gruß julia

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Kann man noch ungelesene E-mails bei gmx aus dem Jahr 2002 nach abgelaufener Vorhaltezeit noch zurüc’ ist für neue Antworten geschlossen.