Kann meine Attachments im IM nicht löschen…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann meine Attachments im IM nicht löschen…

  • Autor
    Beitrag
  • #50185
    fellnase
    Teilnehmer

      Hallo an alle,
      ich reinige mein Incredi Mail regelmässig, damit ich nicht so viel Müll auf meiner Festplatte
      von den Mails habe. Ging auch bis gestern einwandfrei.
      Unter Dokumente- u. Einstellungen, dann IM, Identities, Messages- die Attachments löschen—- und es kommt diese Fehlermeldung:
      Kann mir da jemand helfen- oder hat jemand diese Fehlermeldung schon mal gehabt?
      Bedanke mich schon mal im voraus

      [Editiert am 15/11/2009 von fellnase]

      #175121
      fellnase
      Teilnehmer

        Hat sich erledigt.
        Habe mit Tune Up gelöscht – Ordner ist jetzt leer.

        #175124
        Nobbi
        Moderator

          Hallo fellnase,

          schön das Du selber auf die Lösung gekommen bist. :thumbup:
          Für die User die auch mal in diese Lage kommen, kannst Du kurz beschreiben wie Du das mit TuneUp Utilitys gemacht hast?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #175125
          fellnase
          Teilnehmer

            Hallo Nobby,
            habe mit dem Tune Up die einzelnen Attachments gesucht, alle markiert und dann den
            Shredder des Tune up benutzt und weg waren sie alle.
            War wohl eine Datei drin, die den Fehler verursacht hatte.
            Jedenfalls ist jetzt wieder alles in Ordnung, Gruss von fellnase