Kann meine Einstellungen nicht mehr öffnen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Kann meine Einstellungen nicht mehr öffnen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #43630
    JochenT
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe letzte Woche kurz einen Rechner in der Arbeit hochladen wollen um was auszudrucken. Da ich das an einem alten Rechner gemacht habe, hat das zu lange gedauert und ich habe den Vorgang abgebrochen. Das hatte zur Folge, das ich am nächsten Tag meine Einstellungen nicht mehr öffnen konnte und alles neu einstellen, also Maske, E-Mail usw. Danach hab ich 522 E-Mails sortiert. Am nächsten Tag war auf einmal wieder die alte Maske da und die 522 sortierten E-Mails weg. Beim neu einrichten hab ich wahrscheinlich anstatt eines IMAP-Kontos ein POP-Konto angelegt.

    Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich wieder an meine 522 sortierten E-Mails komme?

    Wäre euch sehr zu dank verpflichtet.

    Gruß
    Jochen

    [Editiert am 2/7/2013 von Mailhilfe]

    #152618
    JochenT
    Teilnehmer

    PS: ich arbeite mit Thunderbird

    #152703
    mfn
    Teilnehmer

    Tut mit leid, ich verstehe einen Großteil deines Problems nicht.
    Was meinst du mit Maske, Sortieren, Einstellungen öffnen?

    Dann lösche doch das POP Konto oder erstelle das IMAP-Konto zusätzlich.
    Da ja bei IMAP die Mails auf dem Server bleiben, dürfte das ja kein Problem sein, an sie heranzukommen.
    Offensichtlich hat TB wegen des Abbruchs ein neues Profil erstellt.
    Das alte ist aber bestimmt noch da. schau im TB-Profilordner danach.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...