Kann meine persönlichen Ordner nicht importieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Kann meine persönlichen Ordner nicht importieren

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50706
    Kaffeetante
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe mich schon im IM-Formum umgesehen, finde aber für mein Problem keine Lösung und bitte daher um Eure Hilfe. Ich habe einen neuen PC, Gamer 6200 von Terra. Er läuft auf Windows 7. Auf meinem alten Rechner hatte ich IMXe installiert. Auf meinem neuen läuft nur IM2. Ich habe auf meinem alten PC eine Cab-Datei erstellt und habe diese auch auf meinen neuen Rechner importiert. Leider kann sind meine ganzen persönlichen Ordner nicht auf meinen neuen PC übernommen worden. Mein IM-Adressbuch habe ich mittlerweile wieder auf meinem neuen PC, aber die Ordner kommen einfach nicht her. Dafür kommen die E-Mails jetzt nicht mehr nur einmal sondern allesamt öfter herein. Ich bitte um eure Hilfe. Danke im voraus.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „Kann meine persönlichen Ordner nicht importieren“ ist für neue Antworten geschlossen.