Wie kann ich meine alten Emails wiederherstellen? Express in 2007 !

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Wie kann ich meine alten Emails wiederherstellen? Express in 2007 !

  • Autor
    Beitrag
  • #43221
    piksislobo
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      super Seite hier. Allerdings konnte ich beim Suchen nach meinem aktuellen Problem noch keine Lösung finden.
      Ich hatte Outlook Express 6 auf meinem alten Rechner. Ich habe die Emails aber nicht exportiert zum Sichern, sondern ich habe den kompletten Ordner herauskopiert.
      Habe also ein paar Dateien der Ordner mit dem Namen *.dbx
      Jetzt habe ich auf dem neuen Rechner Outlook 2007 drauf. Wie kann ich jetzt die alten Emails in das neue Outlook 2007 importieren oder herüberkopieren?
      Gibts da ein Programm oder ein Tool oder wo muss ich eventuell die DBX Dateien hineinlegen?

      Wäre super, wenn ihr mir helft.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      #151006
      lastwebpage
      Moderator

        Wenn du auf deinem neuen Rechner auch Vista hast, würde ich mal folgendes probieren
        -Dateien in Windows Mail importieren
        -Dann bei Outlook Datei->Importieren->aus anderen Programmen->Outlook Express/Windows Mail

        So war das zumindest bei der Kombination Outlook Express/Outlook 2003, Outlook konnte die Dateien nur importieren wenn sich diese in Outlook Express befanden, mit den Dateien selber funktionierte das da auch nicht.

        Oder mal auf \”Sonntag96\” warten. 😉

        Peter