Kann meinen Incoming mail sound nicht änder

Home-›Foren-›Outlook-›Kann meinen Incoming mail sound nicht änder

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:22 um 25. Juli 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #23435
    kay
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich möchte meinen maileingangssound ändern, habe aber das problem das ich unter den systemeinstellungen / sounds die option nicht mehr zur verfügung habe.
      Wie aknn das sein. wie kriege ich das wieder hin?

      Danke

      Vielen Dank
      Shu

      #78319
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        unter Systemsteuerung->\”sound und Audiogeräte\”->
        Sounds->windows,Posteingangsbenachrichtigung dieser Eintrag fehlt?

        mfg
        Peter

        #78320
        kay
        Teilnehmer

          Ich glaube ich bin nur blind. jetzt geht es.vergib mir. :thumbup:
          Vielen Dank

          Shu

          #78321
          lastwebpage
          Moderator

          Das Thema ‘Kann meinen Incoming mail sound nicht änder’ ist für neue Antworten geschlossen.