Kann mich miteinen anderen Nick nicht anmelden

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Support-Fehlerbehebung-›Kann mich miteinen anderen Nick nicht anmelden

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40343
    Starnos
    Teilnehmer

      1. Die letzte Version von Windows Live Messenger ist Windows Live Messenger 8.1 Beta. Überprüfen Sie die Version, die Sie auf Ihrem Computer installiert haben, durch klicken auf das Menü \”Hilfe\” und wählen von \”Info zu MSN Messenger\”. Wenn die Version nicht Windows Live Messenger 8.1 Beta ist, gehen Sie zu http://get.live.com und laden Sie diese dort herunter. Befolgen Sie den Anweisungen des Assistenten um Windows Live Messenger zu installieren.

      2. Melden Sie sich erneut im MSN Messenger an und verifizieren Sie und wenn die Angelegenheit immer noch nicht behoben wurde, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.

      3. Versuchen Sie sich im Web Messenger, indem Sie das gleiche Konto, welches Sie für die Anmeldung im Windows Live Messenger benutzen, verwenden:

      a. Öffnen Sie ein Internet Explorer-Fenster.

      b. Gehen Sie zu http://webmessenger.msn.com.

      c. Klicken Sie auf \”Web Messenger starten\” und melden Sie sich an.

      4. Wenn Sie erfolgreich im Web Messenger angemeldet sind, fahren Sie mit Schritt 6 fort.

      5. Wenn Sie einen E-Mail-Adressen oder Kennwort bezogenen Fehler erleben, gehen Sie zu http://login.live.com/ und setzen Sie Ihr Kennwort zurück. Um dies auszuführen, klicken Sie auf \”Kennwort vergessen?\” und befolgen die Schritte.

      6. Starten Sie den Windows Live Messenger. Geben Sie erneut Ihre Adresse und Kennwort ein und klicken Sie auf \”Anmelden\”:

      a. In dem Hauptanmeldefenster finden Sie Ihre E-Mail-Adresse in der \”E-Mail-Adresse\”-Liste. Wählen Sie Ihre Adresse und klicken Sie \”Vergess mich\”. Klicken Sie \”Ja\” in dem Fenster \”Sie sind dabei Ihre Anmeldeinformationen von Windows Live Messenger zu löschen. Diese kann später hinzugefügt werden. Sind Sie sicher, dass Sie das tun wollen?\”

      b. Geben Sie die E-Mail-Adresse in das Feld \”E-Mail-Adresse\” und Ihr Kennwort in das Feld \”Kennwort\” ein. Klicken Sie erneut \”Anmelden\”.

      c. Wenn Sie immer noch eine Fehlermeldung erhalten, fahren Sie mit den folgenden Schritten fort.

      7. Überprüfen Sie Datum- und Zeiteinstellungen in Ihrem Computer:

      a. Klicken Sie auf \”Start\” und \”Ausführen\”. Geben Sie CONTROL timedate.cpl ein und drücken Sie anschließend die \”EINGABETASTE\”.

      b. Verifizieren Sie, dass die Datum- und Zeiteinstellungen korrekt eingestellt sind.

      8. Registrieren Sie erneut die Sicherheits-Dlls:

      a. Klicken Sie auf \”Start\” und \”Ausführen\”. Geben Sie CMD ein und drücken Sie anschließend die \”EINGABETASTE\”.

      b. Geben Sie die unten aufgelisteten Befehle in das Feld ein und drücken Sie die \”EINGABETASTE\” nach jedem Schritt. Nachdem jeder Befehl erfolgreich ausgeführt wird, erhalten Sie \”DllRegisterServer erfolgreich\”-Meldung. Warten Sie jedes mal bis Sie diese Meldung erhalten bevor Sie den nächsten Befehl eingeben.

      REGSVR32 softpub.dll

      REGSVR32 wintrust.dll

      REGSVR32 initpki.dll

      REGSVR32 Rsaenh.dll

      REGSVR32 Mssip32.dll

      REGSVR32 Cryptdlg.dll

      REGSVR32 Dssenh.dll

      REGSVR32 Gpkcsp.dll

      REGSVR32 Slbcsp.dll

      REGSVR32 Sccbase.dll

      9. Registrieren Sie erneut die MSXML libraries:

      a. Klicken Sie auf \”Start\” und \”Ausführen\”. Geben Sie REGSVR32 MSXML3.dll ein und drücken Sie anschließend die \”EINGABETASTE\”.

      b. Wenn Der Befehl erfolgreich ausgeführt wird, erhalten Sie \”DllRegisterServer in erfolgreichem msxml3.dll empfangen\”.

      c. Wenn dies nicht funktioniert, fahren Sie mit Schritt 9d und wenn es funktioniert fahren Sie mit Schritt 10 fort.

      d. Installieren Sie erneut MSXML3 indem Sie zu folgender Webseite gehen: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=28494391-052b-42ff-9674-f752bdca9582&displaylang=en

      e. Klicken Sie unten in der Seite auf das Link \”msxml3.msi\” und folgen Sie den Anweisungen des Assistenten um die Installation fertigzustellen.

      10. Passen Sie die Proxy-Einstellungen im Internet Explorer und Messenger an:

      Hinweis: Wenn Sie durch Sie einem Firmennetzwerk verbunden sind, wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator, um sicherzustellen, dass Ihre Einstellungen korrekt sind.

      a. Starten Sie Microsoft Internet Explorer.

      b. Klicken Sie im Menü \”Extras\” auf \”Internetoptionen\” und anschließend auf die Registerkarte \”Verbindungen\”.

      c. Klicken Sie auf \”LAN-Einstellungen\”-Knopf und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen für \”Automatische Suche der Einstellungen\” und \”Benutze einen Proxy-Server…\”.

      Hinweis: Wenn Sie durch Sie einem Firmennetzwerk verbunden sind, wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator, um sicherzustellen, Ihre Einstellungen korrekt sind.

      d. Klicken Sie zweimal auf \”OK\” um die Änderungen zu speichern.

      e. Starten Sie Windows Live Messenger und klicken Sie im Menü \”Extras\” auf \”Optionen\”. Klicken Sie auf \”Verbindung\” und dann auf \”Erweiterte Einstellungen\”.

      f. Wenn Sie Einträge unter \”SOCKS\”-Verbindungen haben, klicken Sie auf \”Test\” um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Informationen für eine SOCKS-Serververbindung haben. Wenn Sie durch Sie einem Firmennetzwerk verbunden sind, überprüfen Sie die Informationen mit Ihrem Netzwerkadministrator

      11. Windows Live Messenger ist vielleicht durch ein Firewall blockiert. Für Schritte, wie Sie den Messenger für die meist genutzten Firewalls einstellen, besuchen Sie:

      http://messenger-support.spaces.live.com/blog/cns!8B3F39C76A8B853F!3772.entry (English only)

      12. Führen Sie folgendes in den Internet Explorer-Einstellungen aus:

      a. Starten Sie den Microsoft Internet Explorer.

      b. Stellen Sie sicher, dass der Internet Explorer nicht auf Offlinebetrieb eingestellt ist. Wählen Sie im Internet Explorer das Menü \”Datei\” um sicherzustellen, dass \”Offlinebetrieb\” nicht aktiviert ist.

      c. Klicken Sie \”Internetoptionen\” im Menü \”Extras\”.

      d. Klicken Sie auf die Registerkarte \”Inhalte\”.

      e. Klicken Sie unter \”Temporäre Internetdateien\” auf \”Dateien löschen\”.

      f. Aktivieren Sie \”Offlineinhalte löschen\” und klicken Sie auf \”OK\”.

      g. Im \”Internetoptionen\”-Fenster klicken Sie auf die Registerkarte \”Inhalte\”.

      h. Klicken Sie unter \”Zertifikate\” auf \”SSL-Status löschen\”.

      i. Klicken Sie auf \”OK\”, wenn die Meldung angezeigt wird, dass der SSL-Cache erfolgreich geleert wurde.

      k. Klicken Sie auf die Registerkarte \”Erweitert\” und wählen Sie \”Wiederherstellen.

      l. Klicken Sie \”OK\” und schließen Sie das \”Internetoptionen\”-Fenster.

      13. Löschen vom Eintrag in der Hosts-Datei:

      a. Klicken Sie auf \”Start\” und auf \”Ausführen\”. Geben Sie %windir%\\system32\\drivers\\etc ein und bestätigen Sie mit der Eingabestaste.

      b. Schauen Sie nach der Hosts-Datei in Microsoft Windows Explorer-Ordnerfenster.

      c. Rechtsklicken Sie auf die Hosts-Datei, wählen Sie \”Ausführen mit\” und klicken Sie \”Notepad\”.

      d. Löschen Sie jeden Eintrag, der ein Bezug zu der Passport.com-Domäne, wie z. B. Loginnet.passport.com, LoginMSNIA.passport.com, Login.passport.com oder passport.net, hat.

      e. Speichern und schließen Sie danach die Hosts-Datei.

      14. Den DNS-Auflösungscache löschen:

      a. Klicken Sie auf \”Start\” und auf \”Ausführen\”, geben Sie cmd ein und drücken Sie anschließend die \”EINGABETASTE\”.

      b. Geben Sie in die Eingabeaufforderung ipconfig /flushdns ein und drücken Sie anschließend die \”EINGABETASTE\”. Dieser Befehl löscht alle DNS-Einträge, die im DNS-Auflösungscache gespeichert wurden.

      c. Melden Sie sich erneut im Windows Live Messenger an.

      Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „Kann mich miteinen anderen Nick nicht anmelden“ ist für neue Antworten geschlossen.