Windows Live Messnger geht nicht! Kann mich nicht einloggen!

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›Windows Live Messnger geht nicht! Kann mich nicht einloggen!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #37984
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      ich hab ein großen Problem. Und zwar kann ich mich beim Windows Live Messenger nicht mehr einloggen.
      Ich habs auch mit älteren (noch Msn-) Versionen versucht, sowie auch mit dem Windows Messenger. Es funktioniert nicht.
      Aber bei .NET-Passport und beim Webmessenger kann ich mich anmelden, da geht es!
      Auch der Servicestatus ist OK, und wenn ich bei Optionen->Verbindungen->Erweiterte Einstellungen die Verbindungen teste, kann da auch eine mit .NET-Passport aufgebaut werden.

      Sonst komt immer die Fehlercodes: 81000314 oder 80072745
      Sie besagen beide, dass man sich bei Messenger nicht anmelden kann, dass villeicht ein Verbindungsproblem besteht.

      An einer Firewall kann es nicht liegen, weil die hab ich beim testen auch ausgeschaltet.

      Bitte, bitte helft mit weiter, ich brauche MSN!

      Mfg Lukas

      #135889
      Unbekannt
      Teilnehmer

        bei mir geht das auch nicht ich will mich einloggen aber NEIN da steht dann entweder 81000314 oder 8100030d eyy was soll das heißen ich brauch msn ich hab schon fast alles versucht aber nöö geht nicht ;( ;( ;( ;(

        kann mir jemand dringen helfen büdde?????

        #135892
        Unbekannt
        Teilnehmer

          habe genau das gleiche problem wie oben erwähnt!

          #136044
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Leute,
            ich hab ein großen Problem. Und zwar kann ich mich beim Windows Live Messenger nicht mehr einloggen.
            Ich habs auch mit älteren (noch Msn-) Versionen versucht, sowie auch mit dem Windows Messenger. Es funktioniert nicht.
            Aber bei .NET-Passport und beim Webmessenger kann ich mich anmelden, da geht es!
            Auch der Servicestatus ist OK, und wenn ich bei Optionen->Verbindungen->Erweiterte Einstellungen die Verbindungen teste, kann da auch eine mit .NET-Passport aufgebaut werden.

            Sonst komt immer die Fehlercodes: 81000314 oder 80072745
            Sie besagen beide, dass man sich bei Messenger nicht anmelden kann, dass villeicht ein Verbindungsproblem besteht.

            An einer Firewall kann es nicht liegen, weil die hab ich beim testen auch ausgeschaltet.

            Bitte, bitte helft mit weiter, ich brauche MSN!

            Mfg Lukas

            #136061
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Blos nix an Eurer EInstellung ändern. Das liegt nicht an unseren Puter\’s sondern es liegt ein Problem bei MSN vor (wo sonst).

              Ruhig bleiben und warten ob morgen wieder alles läuft

              javascript:insertAtCaret(\’:question:\’,\’\’)

              #136259
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hi,
                dies ist kein quatsch, aber schaut bitte mal nach eurem datum unten rechts auf die uhr mit einem doppelklick…gegebenfalls auf richtiges datum !!!!!!!!!! und eventuell uhrzeit ändern.
                Hoffe euch geholfen zu haben …
                gruss
                Mb

                #136260
                megabreit
                Teilnehmer

                  hi,
                  dies ist kein quatsch, aber schaut bitte mal nach eurem datum unten rechts, in der taskleiste, auf die uhr mit einem doppelklick…gegebenfalls auf richtiges datum !!!!!!!!!! und eventuell uhrzeit ändern.
                  Hoffe euch geholfen zu haben …
                  gruss
                  Mb

                  #147805
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    bei mir kommt auch dieses problem mit der verbindung und der fehlercode 81000363!!!! des mit der uhrzeit und dem datum hat bei mir nix geholfen!!!! :exclam:

                    #154993
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      hey leute bei mir is so dass ich nur manchmal rein kann 2mal pro monat oder so :thumbdown: :exclam: richtig fies

                      #154997
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        Hallo
                        Benutzt du auch den MSN 7.0?
                        Welches BS hast du?

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.