Kann mich nicht mehr anmelden bei Hotmail

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Kann mich nicht mehr anmelden bei Hotmail

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #35136
    jessimaus
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen

      Kann mir jemand helfen ich kann mich seit nun bald mehr als einer Woche bei Hotmail mit meiner E mail adresse nicht mehr einloggen.
      Ich habe bereits mit dem Hotmail support kontakt auf genommen die konnten mir bis jetzt aber noch nicht eine sehr hilfreiche Antwort geben.
      ich konnte mich bis vor einer Woche immer einloggen. Der support hat mir auch geraten mein Kennwort zu ändern sind lustige wenn ich nicht mit meinem Alten Kennwort einloggen kann kann ich es ja auch nicht ändern und ich hab es auch vorher nie geändert.
      Vielleicht geht es jemanden genau so dann meldet euch doch oder vielleicht weiss ja sogar jemand eine lösung den ich wäre echt froh wieder auf die Email adresse zu griefen zu können den sehr wichtige Emails dort ankommen könnten.

      Grüsse Jessi

      #126512
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo hier ist Jutta aus Berlin
        mir geht es genauso. jedesmal wenn ich mich anmelde mit email Adresse und Passwort
        geht ein Fenster auf wo ich Zahlen und buchstaben eingeben soll, wenn ich das gemacht habe kommt wieder das Fenster zum anmelden und das Spiel geht von vorne los.
        ich hab mich auch schon mit MSN in Verbindung gesetzt bisher aber noch keine Antwort erhalten.
        hoffe es kann jemand helfen
        Gruß aus Berlin

        #126521
        jessimaus
        Teilnehmer

          Hallo Jutta

          Genau so geht es mir auch immer wieder.
          Der MSN Support hat mir dann geschrieben das ich ein unsicheres Passwort hätte und eine Mail geschickt das ich mein Passwort ändernsoll. Nur wie ändern wenn das Alte Passwort das ich nie Geändert habe gar nicht mehr angenommen wird? Also wieder mail an den Support und dann hiess es geheime Frage beantworten bla bla. ging auch nicht denn ich habe die Daten nicht mehr alle im Kopf von damals als ich das konto eröffnet habe.
          Mittlerweile habe ich die 4 mail gschrieben musste angaben zu meinen Daten machen und jetzt bekam ich wieder die Mail das sie mir eine Mail senden werden damit ich mein Passwort zurück setzen könnte. Es nervt 😡 einfach das sie einem nicht einfach wenn man genug angaben gemacht hat und bewiesen hat das es man wirklich der besitzer des Account ist z.b. auf ihrem Surfer das Passwort ändern damit man wieder zugriff hat und das man dann das Passwort wieder ändern kann. mühsam echt.

          Grüsse Jessi

          #126649
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Jessi
            habe bisher noch keine Antwort von MSN erhalten überlege jetzt
            ob ich MSN vom PC löche und dann neu installiere vielleicht komm ich dann an meine Mails
            ran.
            Ich bin jetzt keine Unbekannte mehr mein Forumname ist flolaus
            Gruß aus Berlin
            Jutta

            #136287
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,
              an alle die sich nicht bei Hotmail anmelden können.
              Gebt einfach nur http://www.hotmail.com ein und Ihr kommt auch auf die Seite zum anmelden aber da funktioniert es komischerweise.
              Ich habe auf der MSN Seite selber auch immer Probleme gehabt und hab alles ausprobiert und das klappt 100%ig.

              Gruß
              Zickenzicke

              #136593
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ich hab an geschrieben.Leider noch keine Antwort bekommen.Eventuell
                müssen ja erst größere Mengen kommen

                #139548
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  ja schaut mal ob eure uhrzeit am pc stimmt war bei mir auch mal (die uhrzeit stimmte nicht mit der vom server überein !!!! aber ne frage wie melde ich mich mit dem gmx konto auf msn anmelden ?????????? lg

                  #173819
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Du duschmer mega leid aber cha dr au nit witer häklfe aber ich schafs nit mir e E-Mail z mache

                    [Editiert am 4/4/2010 von Mailhilfe]

                    #180679
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Mein Passwort funktioniert auch nicht mehr und diese windowslifehelp hilft überhaupt nicht!
                      Bin schon ziemlich sauer, weil ich unbedingt Zugriff zu meinen Mails brauche!
                      Warte schon seit 24h auf die Zurücksetzung meines Passwortes, aber noch nichts ist passiert!

                      Kann mir irgendjemand helfen????

                      lg

                      #182669
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Das Poblem mit Hotmail habe ich auch.Ich wollte mich bloß bei Xbox Live anmelden um eine Demoversion eines Spiels herunterzuladen.Somit wurde mein Hotmail-Kenntwort auch geändert. Wenn ich das neue Kenntwort eingebe, dann erscheint folgende Fehlermeldung: Provide account information

                        Before you can sign in to Windows Live, you need to choose a new question and secret answer and provide your location and birth year. If you forget your password, you can provide this information to verify your identity. Get help with this | Learn about Windows Live privacy
                        Dann wird ewig geladen.Ich kann mich also nicht mehr anmelden. Ich weiß nicht mehr die Antwort auf meine Geheimfrage. Mit dem Support habe ich schon gesprochen.Aber es hat nichts gebracht. Ich brauche dringend Hilfe.Denn ich habe wichtige Mails in diesem Hotmail-Account.

                        #183624
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Bei mir ist genau das gleiche!! Das sind solche idioten ich mein was soll die scheisse!!!!kännt niemand eine möglichkeit?

                          #184837
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Genau das selbe bei mir -.- ich wollte mich auf Xbox.live anmelden weil ich nicht mehr in meinen GTA IV account reinkomme. schwupps geht nix mehr..
                            danach hab ich versucht mich auf meiner email adresse einzuloggen -> Sperrung ( oben am Tab ) und es steht da:

                            Sie haben zu oft versucht, sich mit einer falschen E-Mail-Adresse oder einem falschen Kennwort anzumelden.
                            Mit einer anderen Windows Live ID anmelden
                            Kennwort zurücksetzen
                            Für die erneute Anmeldung müssen die eingegebenen Zeichen den Zeichen im Bild entsprechen. Warum?

                            So hab ich x-Tausend mal probiert und es GEHT EINFACH NICHT 😡
                            also langsam denk ich dass der support pennt.. das sind richtige idioten-.-

                            Gruß aus Rosenheim ( Bayern )

                          Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

                          -