kann mich nicht mehr einloggen bei hotmail!

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›kann mich nicht mehr einloggen bei hotmail!

  • Autor
    Beitrag
  • #52537
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe 2mal ein falsches Passwort eingegeben und kann mich nicht mehr einloggen. Passwort zurücksetzen geht auch nicht, da die Infos an die \”gesperrte\” adresse gesendet werden. Ich habe keine Alternativ mail angegeben und kann auch keine persönlichen Fragen beantworten um wieder rein zu kommen.
      Ich finde auch keine Kontaktdaten (mail, telefon) an welche ich mich melden könnte.
      Ich muss aber unbedingt an diese Daten ran.

      Kann mir jemand so schnell wie möglich helfen?????
      Danke.

      #182756
      sontag96
      Teilnehmer

        Leider ist mir kein Weg bekannt, wie Du an Deine Daten kommen könntest.

        #182757
        Nobbi
        Moderator

          Kontaktdaten zu Hotmail?
          Wie wäre es mit: support@hotmail.com

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion