Kann mit IncrediMail plötzlich nicht mehr Senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann mit IncrediMail plötzlich nicht mehr Senden

  • Autor
    Beitrag
  • #52288
    isthar
    Teilnehmer

      hilfe! ich kann mit incredimail urplötzlich nicht mehr senden aber empfangen geht :question:

      [Editiert am 9/9/2010 von Nobbi]

      tantra ist mein leben

      #182110
      Nobbi
      Moderator

        Hallo isthar,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Damit wir weiterhelfen können benötigen wir einige Daten.
        Möglich das dort schon der Fehler zu finden ist.

        Bitte poste doch mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm.

        IncrediMail öffnen –> Werkzeuge –> E-Mail-Konten… –> Konto markieren –> Eigenschaften
        Bitte den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.
        Allgemein – Servers (Mehr Einstellungen) – Erweitert

        Screenshots wären von Vorteil da übersichtlicher. Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
        Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.
        Bei den erstellten Schreenshots z.b. mittels Paint die Persönlichen Daten unkenntlich machen. (E-Mailadresse)

        Wie das geht ist Dir bekannt?
        Falls nicht: Screenshots unter Windows (leicht gemacht)[/url]

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden, kannst Du dies über den folgenden Link lesen:

        Das Posten von Bild-Dateien

        Du kannst aber auch die hier im Forum verfügbare Funktion \”Datei anhängen\” nutzen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #182526
        popeye271046
        Teilnehmer

          🙁 Hallo Nobbi,

          das ist sehr ausführlich aber ich habe probleme beim hochladen von bildern.
          Aber ich kenne mich nicht aus, wie ich an diese Sache rangehen muss. Habe WinXPPRO-SP3 und möchte ab und an ein Bild hochladen aber meistens funktioniert das nicht. Sollte ich eine entsprechende Datei(Ordner) erstellen, wo nur solche Bilder enthalten sind? Damit meine ich F. von meiner Familie, und mich persönlich.
          Habe auch noch ein Gmail.com mailprogramm zusätzlich zu diesem hier.
          Benötigst Du noch mehr Infos?
          Gibte es eventuell einen netsprechenden Link zu dieser Problematik im allgemeinen und im Besonderen?
          Herzlichen Dank für Deine Hilfe

          lg popeye271046 :question:

          HB

          #182527
          Nobbi
          Moderator

            Hallo popeye271046 (Isthar?)

            Du hast die Screenshots gemacht? Entsprechend Namen vergeben zum besseren Auffinden.
            Beim abspeichern kannst du ja bestimmen wo die auf Deinem PC landen sollen.
            (Desktop – Eigene Dateien > Eigene Bilder)

            Hochladen tust Du die Bilder in dem Du unterhalb des Texteingabefensters auf Durchsuchen… klickst.

            Datei anfügen: Durchsuchen…
            maximale Dateigröße: 500 Kb
            zulässige Dateitypen: jpg jpeg png gif pdf

            Dann suchst Du Deine Bilder.
            Pro Beitrag geht nur ein Bild.
            Dann auf Antworten.

            Falls es Dir zu kompliziert ist sende mir die Screenshots und ich füge sie hier ein.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion