Kann mit OE weder E-Mails empfangen noch senden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Kann mit OE weder E-Mails empfangen noch senden

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #46662
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’mailto.t-online.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’421 Identification failed (1).\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67

      ;(

      [Editiert am 2008-9-4 von sontag96]

      #163927
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo unbekannter Topic-Ersteller,

        was war vor dem ersten Auftreten dieses Fehlers anders auf Deinem Rechner?

        Freundliche Gruesse

        sontag96

        [email]080904213754.a.apuce@spamgourmet.com[/email]

        [email]rhaldis.sontag213754.1.090508@lr78.com[/email]

        #163935
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo Gerhard,

          vielen Dank fuer Deine E-Mail.

          Wenn T-Online nicht Dein Internet Service Provider ist und Du mit Deinem E-Mail-Programm auf ein existierendes Postfach bei T-Online zugreifen moechtest, braucht es Voraussetzungen, die aus dem Inhalt der nachfolgenden Seite hervorgehen.

          http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344,linkId=13223970.html

          Freundliche Gruesse

          sontag96

          [email]080905111717.a.apuce@spamgourmet.com[/email]

          [email]rhaldis.sontag111717.1.090608@lr78.com[/email]

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.