Kann nicht auf Hotmailkonto zugreifen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann nicht auf Hotmailkonto zugreifen

  • Autor
    Beitrag
  • #44866
    ragman007
    Teilnehmer

      hallo,
      ich habe auch so ein problem mit ICM.
      kann mich nicht mehr einloggen.
      habe ein hotmailkonto.
      code und login namen stimmen aber.
      pop3 habe ich auch.
      auskunft bei ICM habe ich auch schon eigeholt,aber das hatt auch nichts geholfen
      zeigt immer error=401 invalid login

      EDIT : Da falsche Überschrift

      [Editiert am 17/2/2008 von elli_pirally]

      #157309
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-
        Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
        Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
        koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
        Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        [Editiert am 2008-2-17 von sontag96]