kann nicht gleichzeitig an mehrer leute schicken

Home-›Foren-›Outlook Express-›kann nicht gleichzeitig an mehrer leute schicken

  • Autor
    Beitrag
  • #29448
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi leute,

      habe folgendes problem:

      ich kann mit meinem OE keine emials an mehrer leute gleichzeitig senden!
      einzeln funz es wunderbar.
      bekomme immer den fehler das eine email adresse nicht akzeptiert wurde….
      aber wenn ich nur an die andresse eine mail schreib geht die wunderbar raus….

      wenn ich dann die betroffen adressen aus dem empfängerkreis rauslösche geht die mail weg aber dann kommen
      nach ner zeit dann auch langsam fehler meldungen das die mails nicht zu gestellt wurden…..

      email=GMX
      SYS=WIN XP HOME
      I-Net= Router Dsl 2000 AOl

      kann mir einer helfen???

      das problem habe ich jetzt auf einem nagelneuem rechner!!!
      vorher auf dem alten war das auch schon so……

      #99465
      mfn
      Teilnehmer

        Welche Fehlermeldungen?

        #99493
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hi,

          also es kommt folgender fehler:

          Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”kp.falk@gmx.de\”. Betreff \’test\’, Konto: \’pop.gmx.de\’, Server: \’mail.gmx.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’452 4.5.3 Too many recipients\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 452, Fehlernummer: 0x800CCC79

          ,

          habe jetzt mal ausprobiert ob es bei einer anderen \”outlook identiät\” immer noch so ist.
          und der fehler war noch da…..

          #dann habe ich mal einen neuen xp benutzer geschaffen und unter diesem habe ich den fehler nicht!

          komisch oder???

          #99494
          Unbekannt
          Teilnehmer

            da der fehler ja \”zu viele\” empänger beduetet, habe ich mal die empfänger in CC eingetragen = gleicher fehler!

            wenn ich nach dem fehler die mail noch mal schicken will (ist ja noch im ausgang) dann:
            Die Nachricht konnte nicht im Postausgang geöffnet werden. Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800420C8

            oder

            auch

            zeitlimit überschritten

            #99505
            mfn
            Teilnehmer

              Wenn es von einem anderen Benutzerkonto geht, dann lösche in deinem normalen Benutzerkonto den gesamten GMX-Account und installier ihn noch mal. Manchmal hilft das tatsächlich wie einige User bestätigen.

              #116141
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hab den gleich fehler, bei mir ist es allerdings nicht besser geworden. Kann man nicht etwas anderes tun?

                #116149
                mfn
                Teilnehmer

                  Wie lautet deine exakte Fehlermeldung?

                Das Thema ‘kann nicht gleichzeitig an mehrer leute schicken’ ist für neue Antworten geschlossen.