Kann nicht mehr anmelden

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Kann nicht mehr anmelden

  • Autor
    Beitrag
  • #46713
    abc
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      habe schon seid tagen ein großes problem. ich werde andauernt bei msn rausgekickt. und seid gestern kann ich mich nicht mehr anmelden. da kam erstmal die fehlermeldung 81000306 und dannach einen fehlercode 81000314. hatte schon sämtliche links ausprobiert.

      das letzte was ich ausprobiert war das hier:

      http://www.supportnet.de/faqsthread/955

      und jetzt zeigt der pc mir erneut fehlermeldung 81000306 an.

      hatte auch schon das hier ausprobiert:

      start, ausführen, cmd (eingeben), ok, folgendes kommando eingeben; netsh int tcp set global autotuninglevel=disable

      aber nichts funtzioniert.

      ich muss aber dazu noch sagen das immer beim anmelden ein fenster geöffnet wird:

      Die Funktion, die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zu verfügung steht.

      Klicken Sie auf Ok, um den Vorgang zu wiederholen. Oder geben Sie in das unterstehende Feld den Pfad zu einem anderen Ordner ein, der das Installationpaket “WindowsLiveMessenger8.5Final-de.msi”
      enthält.

      Habe schon auf OK gedrückt und wurde nicht gefunden. Habe dannach bei start-suchen <"WindowsLiveMessenger8.5Final-de.msi" eingegeben und wurde auch nichts gefunden. Hat das Problem mit dem anmelden irgendwas mit diesem problem zu tun?????? Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeee

      #164047
      vanda69
      Teilnehmer

        Würde sagen das die Datei kaputt ist oder sogar gelöscht ist.Würde einfach den MSN runterschmeißen und dann wieder neu installieren.
        Es kann vorkommen das man sich nicht anmelden kann(Serverproblem).

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #164049
        abc
        Teilnehmer

          Ja aber jetzt kann ich mich wieder anmelden. Aber werde wieder in paar minuten rausgekickt. und dann kann ich mich nicht mehr anmelden.