kann nicht mehr senden

Home-›Foren-›Outlook Express-›kann nicht mehr senden

  • Autor
    Beitrag
  • #16619
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle,

      kann seit diesem Jahr keine Mails mehr verschicken, kommt immer der Fehler 0x800ccc19 und danach 0x800ccc67…was ist da lso..??

      #61275
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        die Fehlernummer steht für nichts anderes als ein Timeout!

        Das Problem tritt auf, wenn
        der Server beispielsweise derart überlastet ist, dass er nicht in
        der erwarteten (einstellbaren) Zeit antwortet.

        Einfach nochmal probieren. Wenn es dann klappt, war’s wohl der
        Server.

        Wenn Du das Problem immer hast, wären ein paar weitere Infos nicht
        schlecht (z.B. Verbindunsart, Virenscanner, System, etc.).

        Wenn du DSL hast kann es auch an den MTU Einstellungen liegen…

        Probleme beim Mailversand m. OE5

      Das Thema ‘kann nicht mehr senden’ ist für neue Antworten geschlossen.