Kann nicht mehr senden und empfangen…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann nicht mehr senden und empfangen…

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:15 um 2. April 2010 von kwaidan.
  • Autor
    Beitrag
  • #51398
    Gabi5554
    Teilnehmer

      ncredimail2 funktioniert senden empfangen nicht mehr. De-und Neuinstallation, andere Version usw. nix hilft! Bitte um Hilfe! LG Gabi

      Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

      #178966
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        bitte poste doch mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Welcher Anbieter?

        IncrediMail öffnen –> Werkzeuge –> E-Mail-Konten… –> Konto markieren –> Eigenschaften
        Bitte den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.
        Allgemein – Servers (Mehr Einstellungen) – Erweitert

        Screenshots wären von Vorteil da übersichtlicher. Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
        Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.
        Bei den erstellten Schreenshots z.b. mittels Paint die Persönlichen Daten unkenntlich machen. (E-Mailadresse)

        Wie das geht ist Dir bekannt?
        Falls nicht: Screenshots unter Windows (leicht gemacht)[/url]

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden, kannst Du dies über den folgenden Link lesen:

        Das Posten von Bild-Dateien

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #179148
        kwaidan
        Teilnehmer

          Habe dasselbe Problem.

          GMX Account:

          Eingang: pop.gmx.net

          Ausgang: mail.gmx.net

          Das Kuriose ist das es bis Mittwoch alles funktioniert hat dann auf einmal nicht mehr.

          Firewall bereits gecheckt und Avira vorübergehend deaktiviert.

          Brachte alles nichts.

          #179149
          Gabi5554
          Teilnehmer

            Hallo, habe das Problem gelöst, in dem ich das E-Mail-Konto gelöscht und dann wieder ganz neu eingegeben habe. Kannst ja mal posten, ob das bei Dir auch geklappt hat. Schöne Ostern und LG

            Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

            #179152
            kwaidan
            Teilnehmer

              Ja so was ähnliches habe ich auch gemacht aber Lustig das nach einem Neustart alles wieder ging.

              Das ist wieder typisch IM, ist zwar das beste was ich jemals benutzt habe aber leider von denen scheinbar nicht sauber programmiert.

              Von meiner Seite aus wäre das erst mal erledigt.

              Danke nochmal für die Hilfe 😉