kann nichts mehr löschen???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›kann nichts mehr löschen???

  • Autor
    Beitrag
  • #45082
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo, habe seit heut auf einmal probleme mit incredimail kann senden, empfangen, verschieben, alles lesen auch weiterleiten aber ich kann nichts mehr löschen???? ich habe absolut nichts gemacht am pc hmm jemand eine ahnung???

      #158015
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Wie sieht dein Ordner aus für Gelöschte Mails?Ist der Leer?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #158016
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo, ja der ordner gelöschte ist komplett leer, den leere ich regelmäßig

          #158020
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            >> aber ich kann nichts mehr löschen
            das bezieht sich jetzt auf IM und die darin enthaltenen bzw. empfangenen Mails?

            Du möchtest sie löschen so das sie in den Ordner Gelöschte Objekte verschwinden?
            Aber das funktioniert nicht?

            Dann verstehe ich diese Aussage aber nicht.
            >>> der ordner gelöschte ist komplett leer, den leere ich regelmäßi

            Vielleicht kannst Du uns das noch einmal ein bischen näher und deutlicher erklären.

            >> aber ich kann nichts mehr löschen????
            Wie gehst Du vor um Mails zu löschen bzw. um sie löschen zu wollen?
            Was klappt da nicht?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #158021
            Unbekannt
            Teilnehmer

              also gelöschte ordner ist leer aber nun kann ich die nachrichten die für mich im posteingang unwichtig sind gleich wieder löschen dann wären sie in gelöschte ordner wo ich sie dann ebenfalls immer sofort lösche aber nun urplötzlich geht es heut nicht mehr also ich kann im posteingang nichts löschen und jetzt geht auch absender blockieren und verschieben auch nicht mehr aber nachrichten empfangen kann ich.

              #158022
              Unbekannt
              Teilnehmer

                sorry hab vergessen ja auf IM bezieht es sich und egal wo ich was löschen will ob posteingang oder entwürfe gesendet usw. es geht nichts zu löschen

                #158035
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  es gibt die Möglichkeit der SWH. (SWH = Systemwiederherstellung)
                  Bekannt?

                  Damit kannst Du den Computer auf einen Zeitpunkt vor dem Problem setzen an dem der PC normal funktionierte.

                  In Deinem Fall wäre das der 6.3.2008.

                  Aber darauf achten das ab diesem Zeitpunkt keine Programme installiert wurden.
                  Die sind nach der Systemwiederherstellung verschwunden.
                  An den Persönlichen Daten ändert die SWH nichts.

                  Eigene Daten, Bilder ect. bleiben unangetastet.

                  Du kannst aber auch gerne erst mal eine Reparatur von IM vornehmen.

                  –> Start
                  –> Einstellungen
                  –> Systemsteuerung
                  –> Software/Programme
                  –> ICM suchen und markieren
                  –> Hinzufügen/Entfernen

                  Dann kommt dieses Bild.

                  Klick mich

                  Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

                  Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion