kann nichts mehr versenden,wer kann helfen

Home-›Foren-›Outlook Express-›kann nichts mehr versenden,wer kann helfen

  • Autor
    Beitrag
  • #47364
    casselfrank
    Teilnehmer

      hallo ich habe eine frage bzw. bitte an euch.
      ich habe den outlook express 6 auf meinem rechner.
      seit gestern kann ich nur noch emails empfangen,aber keine mehr senden.
      habe den oe schon lange drauf und er hat immer einwandfrei funktioniert,aber seit gestern geht keine mail mehr raus,egal ob ich von meiner gmx addy sende oder freenet oder web.de!!

      weiß vielleicht jemand was das sein kann bzw. hat noch jemand das probleme und wie gelöst?

      habe mir mal den thunderbird von mozilla runtergeladen und auch da kann ich über keinen der anbieter versenden,nur empfangen.

      im voraus vielen dank

      [Editiert am 27/11/2008 von casselfrank]

      #166613
      mfn
      Teilnehmer

        Dann scheint ja mehr ein Verbindungsproblem zu bestehen.
        Firewall vorhanden die OE bzw den Port 25 blockiert?
        Mache mal einen Mache bitte einen Telnetbefehl auf den SMTP-Server nach dieser Anleitung Mit Telnet Verbindung überprüfen
        und poste hier das Ergebnis.
        Probieren, ob es hilft, den alternativen Sendeport 587 zu nehmen.
        Evtl. auch die Konten entfernen und neu einrichten.