Kann nichts senden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kann nichts senden

  • Autor
    Beitrag
  • #16411
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Hab neulich mal meinen PC \”masterresetet\”. Seither bekom ich outlook nicht mehr richtig zum laufen. hab alle sinnvollen (und weniger sinnvollen) Einstellungen unter \”extras-konten-eigenschaften\” ausprobiert….aber nix. Die Fehlermeldung lautet wie folgt:

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-mailadresse des Absenders nicht akteptiert hat…etc…

      ?????

      #60888
      Tom
      Teilnehmer

        Hallo,
        welche Fehlernummer bekommst du?
        SMTP after POP:
        https://www.mailhilfe.de/article.php?sid=51

      Das Thema ‘Kann nichts senden’ ist für neue Antworten geschlossen.