Kann nichts senden mit Hotmail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kann nichts senden mit Hotmail

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52678
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich kann zwar Maild vom Hotmailkonto empfangen aber keine senden die bleiben im Postausgang hängen bis sich die Lösche

      Kommt Fehlermeldung das keine Verbindung zum Server besteht.

      Weiß jemand einen Rat?

      Ich habe Incredi2 und Win7

      Ich habe eine Mail im Posteingang die lässt sich nicht öffnen auch nicht löschen auch hier wäre ich für eienn Tip sehr dankbar.

      Liebe grüße Toffifee69

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.