!!!Kann nur E-Mails an Freenet senden !!!

Home-›Foren-›Outlook-›!!!Kann nur E-Mails an Freenet senden !!!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34472
    yepc2000
    Teilnehmer

      Hallo ich habe folgendes Problem. Einen Rechner der über Funk an einen Router mit T-Online Flat angeschlossen sit. Auf dem Rechner ein freenet Konto mit dem ich an alle eine E-Mail sendne kann die eine Freenet Adresse haben.Wenn ich eine E-Mail zu einem anderen Anbieter sende, verschiebt Outlook XP mit die E-Mail sofort nach dem Versand in den Posteingang mit dem Absender \”Systemadministrator\” . Wenn ich die E-Mail öffne steht dort\” Authentication faild 550.
      Wenn ich ein anderes E-Mail Konto einrichte z.B Strato, funktioniert alles einwandfrei.
      Ich habe das Freenet Konto schon mehrfach gelöscht, und auch schon auf einem anderen Rechner probiert. Auf andere Rechner funktioniert das Konto. Ich habe WinXP SP2 ohne zusätzliche Firewall oder Sapmfilter. Nur Norton AntiVirus.Hoffentlich kann mir jemand helfen.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)