kann nur noch email empfangen, nicht senden?

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›kann nur noch email empfangen, nicht senden?

  • Autor
    Beitrag
  • #80843
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Jürgen,

      nein, daran kann es nicht liegen, denn aus dem ethereal scan geht klar hervor dass der smtp von strato antwortet.
      Allerdings kann es nicht an t-online liegen denn ich habe inzwischen den Provider gewechselt ( aus anderen gründen) und mit dem ist es das gleiche.

      ich fahr heute für ne woche in urlaub, solange kann mich das problem erst mal kreuzweise… 🙂

      aber wenn ich zurück bin werd ich alles mögliche an betriebssystemen austesten, danach werde ich meine ergebnisse hier posten.

      gruss Andrasta

      #87842
      Unbekannt
      Teilnehmer

        nein jürgen daran lag es definitiv nicht, ich habe kein strato, an dem tag lag es an aol, wie sie ja auch eingestanden haben. ging ja dann auch alles wieder, zumindest bis jetzt *toi toi toi*

      Das Thema ‘kann nur noch email empfangen, nicht senden?’ ist für neue Antworten geschlossen.